Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Kirch-Pleite Neue Interessenten an den Sportrechten melden sich / Bundesliga sucht Vermarktungsalternativen

    Pay-TV reißt Sport in die Krise

    Ismaning / Bei den Verhandlungen zur drohenden Insolvenz von Kirch-Pay-TV können Premiere-Geschäftsführer Georg Kofler, Rupert Murdoch und die beteiligten Banken auf einen Beobachter in Frankfurt zählen, der in der Verlängerung mitfiebert. Michael Pfad, G

    [6998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 006

    Nachrichten

    DIGITAL-TV Beta Research veröffentlicht Verschlüsselungstechnologie / D-Box kommt durch Wettbewerber unter Druck

    Kirch rückt den Zweitschlüssel raus

    Ismaning / Die Presseerklärung war wohl nicht unabsichtlich betont unscheinbar formuliert. «Beta Research und Galaxis stellen den ersten Prototyp einer Set-Top-Box mit dem Verschlüsselungssystem Betacrypt vor», ließ die Technologiezentrale der Kirch-Grupp

    [3173 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Konvergenz Die Deutsche Telekom positioniert sich mit eigenen Bewegtbild-Plattformen als Mediendienstleister

    Medienmarke auf zwei Säulen

    Bonn / Die Abmahnung kam quasi über Nacht. Nachdem die Radprofis des Team Telekom fast drei Wochen während der Tour de France für den Internet-Auftritt der ARD geworben hatten, ließ die Deutsche Telekom den Spot von Prominentenanwalt Matthias Prinz überra

    [4014 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 042

    Medien

    Sportrechte Die Komplettvermarktung durch die Kirch-Gruppe gibt dem DFB Zeit für die eigene Medienstrategie / Ligaverband steht vor der Gründung

    Die Verwertungskette als Spielprinzip

    Ligadirektor Wilfried Straub erklärt, warum der DFB nur mit der Kirch-Gruppe zusammenarbeitet.

    HORIZONT: Im jüngsten Preispoker um die Vergabe der Bundesligarechte war die erzielte Rekordsumme nur über den fast vollständigen Wechsel auf die Pay-per-View-Übertragung zu erreichen. Riskieren Sie damit nicht die Präsenz der Fußballfans im Stadiom? Sc

    [12229 Zeichen] € 5,75