Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 1

    Seite 1

    Die Kings of Content

    Burda Creative und Kircher Burkhardt machen gemeinsame Sache / C3 peilt 100 Millionen Euro Umsatz an

    Das ist mal eine Ansage: Burda Creative Group und Kircher Burkhardt fusionieren zu C3 und werden damit zum Marktführer im Boommarkt Content Marketing. Zum Start der neuen Agentur, der noch in diesem Jahr erfolgen soll, beträgt der Umsatz 60 Millionen

    [3579 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 001

    Seite 1

    Die Kings of Content

    Burda Creative und Kircher Burkhardt machen gemeinsame Sache / C3 peilt 100 Millionen Euro Umsatz an

    Das ist mal eine Ansage: Burda Creative Group und Kircher Burkhardt fusionieren zu C3 und werden damit zum Marktführer im Boommarkt Content Marketing. Zum Start der neuen Agentur, der noch in diesem Jahr erfolgen soll, beträgt der Umsatz 60 Millionen Eur

    [3579 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Der Deal Burda / KB

    Wird Content Marketing wirklich das nächste große Ding?

    Manchmal ist ein Buzzword eben doch kein Buzzword, sondern das, was es behauptet zu sein: ein Trend, der die Branche nachhaltig verändert. Als sich Kircher Burkhardt (KB) vor zwei Jahren aus dem Fenster lehnte und verkündete, dass Content Marketing w

    [2253 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Der Deal Burda / KB

    Wird Content Marketing wirklich das nächste große Ding?

    Manchmal ist ein Buzzword eben doch kein Buzzword, sondern das, was es behauptet zu sein: ein Trend, der die Branche nachhaltig verändert. Als sich Kircher Burkhardt (KB) vor zwei Jahren aus dem Fenster lehnte und verkündete, dass Content Marketing wie „

    [2253 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Wir wollen den Big Bang“

    C3: Paukenschlag in der Content-Marketing-Branche – Kircher Burkhardt und Burda Creative fusionieren und werden zur neuen Nummer 1

    Nach 18 Monaten Geheimverhandlungen ist der Deal in trockenen Tüchern: Kircher Burkhardt und Burda Creative fusionieren zu C3. Beide Gesellschafter halten 50 Prozent an der neuen Agentur. Im Interview mit Horizont erläutern die drei designierten Geschäftsführer Rainer Burkhardt, Lukas Kirch und Gregor Vogelsang ihre Strategie und sagen: „Wir bauen einen Champion!“

    [14704 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 014 bis 015

    Hintergrund

    „Wir wollen den Big Bang“

    C3: Paukenschlag in der Content-Marketing-Branche – Kircher Burkhardt und Burda Creative fusionieren und werden zur neuen Nummer 1

    Nach 18 Monaten Geheimverhandlungen ist der Deal in trockenen Tüchern: Kircher Burkhardt und Burda Creative fusionieren zu C3. Beide Gesellschafter halten 50 Prozent an der neuen Agentur. Im Interview mit Horizont erläutern die drei designierten Geschäftsführer Rainer Burkhardt, Lukas Kirch und Gregor Vogelsang ihre Strategie und sagen: „Wir bauen einen Champion!“

    [14704 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 28

    Report Content Marketing

    Der Glaubenskrieg

    Ist Content Marketing eine Revolution – oder nur die nächste geschickt geschmückte Sau, die gerade durchs Dorf gejagt wird?

    Berlin, Ende August, Hintergrundgespräch im Hauptquartier von Kircher Burkhardt (KB), es geht um die Zukunft von Content Marketing. Mit dabei: Lukas Kircher, Cope-Geschäftsführer Dirik Iskender und Thomas Huber von der Agentur Sematicom, später kommt

    [7096 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 028

    Report Content Marketing

    Der Glaubenskrieg

    Ist Content Marketing eine Revolution – oder nur die nächste geschickt geschmückte Sau, die gerade durchs Dorf gejagt wird?

    Berlin, Ende August, Hintergrundgespräch im Hauptquartier von Kircher Burkhardt (KB), es geht um die Zukunft von Content Marketing. Mit dabei: Lukas Kircher, Cope-Geschäftsführer Dirik Iskender und Thomas Huber von der Agentur Sematicom, später kommt noc

    [7096 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 37

    Report Kundenmedien I

    Den Blick fürs Ganze haben

    Seit zehn Jahren zeichnet das Forum Corporate Publishing die besten Unternehmenspublikationen aus. Anlässlich des Jubiläums befragt HORIZONT Dienstleister zur Entwicklung der Disziplin.

    [7827 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 037

    Report Kundenmedien I

    Den Blick fürs Ganze haben

    Seit zehn Jahren zeichnet das Forum Corporate Publishing die besten Unternehmenspublikationen aus. Anlässlich des Jubiläums befragt HORIZONT Dienstleister zur Entwicklung der Disziplin.

    [7827 Zeichen] € 5,75