Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 012

    Die Woche Leute

    PERSONALIEN

    Franz leitet Marketing bei Neckermann.de Der Frankfurter Versandhändler Neckermann.de hat einen neuen Marketingleiter: Ab sofort wird sich Thorsten Franz, 41, um die strategische Weiterentwicklung des Marketings in enger Kooperation mit dem Ressort E-Co

    [2789 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 004

    Aktuell

    Kolle Rebbe wird die Leadagentur des ZDF

    Die Hamburger Agentur hat sich im Pitch um den Etat des ZDF durchgesetzt. Das Nachsehen haben DDB, Scholz & Friends sowie Philipp und Keuntje. Der bisherige Etathalter Serviceplan trat nicht mehr an. Der von Kolle Rebbe entwickelte Auftritt soll Ende Mär

    [542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 004

    Aktuell

    T-Online wechselt zu Grey CC

    Ex-AOL-Agentur löst Citigate SEA als Stammbetreuer ab / Kolle Rebbe arbeitet projektweise für einzelne Produkte

    Der Internetprovider T-Online sortiert seine Agenturbeziehungen neu. Nachdem das Unternehmen jahrelang mit Citigate SEA in Düsseldorf zusammengearbeitet hat, kommen jetzt andere Werbedienstleister zum Zug. Zur Stammagentur avanciert Grey CC in Hamburg. Si

    [2759 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 026

    Agenturen

    Award Stefan Kolle und Stephan Rebbe über das Erfolgsrezept ihrer Agentur und die Pläne für den weiteren Ausbau der Hamburger Kreativschmiede

    "Wir stehen für Solidität und Bodenhaftung"

    Die Agenturmänner des Jahres 2002 haben ihre Firma zu einer festen Größe in der Branche gemacht.

    HORIZONT: Wie würden Sie sich gegenseitig beschreiben? Stephan Rebbe: Stefan ist ein besessener Werber, irrsinniger Arbeiter und der Mann, dem ich am meisten vertraue. Stefan Kolle: Das mit dem Vertrauen kann ich zurückgeben ... Rebbe: Das mit dem "

    [9961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Kolle Rebbe holt sich den Etat für Pick Up

    Hamburg / Die Agentur Kolle Rebbe hat den Pitch um den Schokokeksriegel Pick Up aus dem Hause Bahlsen gewonnen. Die Hamburger konnten sich gegen Etathalter Böning & Haube sowie McCann-Erickson und Scholz & Friends (alle in Hamburg) durchsetzen. Der Etat l

    [549 Zeichen] € 5,75