Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 021

Kreation

Das doppelte Lottchen

Streitfall: Wie stark darf sich Werbung an Kunst und Kultur orientieren? Die Ergo-Kampagne stößt eine lebhafte Debatte an Bärbel Unckrich

Die Kampagne des Versicherungskonzerns Ergo erhitzt weiterhin die Gemüter. Bereits seit ihrem Start Mitte Juli wird sie in Blogs und Foren diskutiert, kritisiert und persifliert. Jüngster Streitpunkt: Sind die Szenen aus dem Debütspot eine dreiste Kopie

[7347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Hornbach-Heimwerker machen vor nichts halt Gezielte Provokation oder einfach nur herrlich böser schwarzer Humor? In einem aktuellen Hornbach-Spot spielt die Baumarktkette mit der Phantasie des Betrachters. Der Film zeigt zwei ältere Heimwerker beim Bau

[4495 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Voting: HORIZONT.NET-Leser strafen Alice-Spot ab Der TV-Auftritt der Telekommunikationsmarke Alice mit dem Slogan "Wir machen uns stark für Sie" ist das schlechteste Commercial 2009. 35 Prozent der HORIZONT.NET-Leser wählten den Spot (Kreation D.Pole, H

[3395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Citroën taucht in die Geschichte ein Firmengründer André Citroën liebte große Auftritte und ließ 1925 den Eiffelturm mit dem Markennamen verzieren. Diese Aktion bildet den Auftakt des TV-Spots, der anlässlich des 90. Geburtstags von Citroën startet. Der

[4659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 020

Agenturen

"Wir sind keine Revoluzzer"

Stefan Kolle und Stephan Rebbe wollen die zweite Führungsebene in ihrer Werbeagentur stärken

Von Krise keine Spur. Bei Kolle Rebbe in der Hamburger Speicherstadt brummt das Neugeschäft. Die Mitarbeiterzahl der Agentur nähert sich im 15. Jahr ihres Bestehens der 200er Marke. In der Hamburger Werbeagentur Kolle Rebbe fliegen regelmäßig die Fetzen

[6888 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 008

Kampagnen

Kamapgnen

Schumacher steigt für Fiat in den Bravo Der italienische Autobauer Fiat mit Deutschlandsitz in Frankfurt setzt wieder auf sein bewährtes Testimonial Michael Schumacher: Wie bereits vor einem halben Jahr steigt der Ex-Rennfahrer für die Marke erneut in

[5538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Saatchi-Chef Roberts bringt erneut weiteres Büro ins Spiel Die Agentur Saatchi & Saatchi plant laut Network-Chef Kevin Roberts einen weiteren Standort in Deutschland zu eröffnen. Bislang ist die Publicis-Tochter hierzulande nur in Frankfurt vertreten. Wo

[3370 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 001

Vanity Fair probt Spagat zwischen People und Politik

Condé Nast plant Launches in weiteren Ländern / "Stern" baut Lifestyle-Berichterstattung aus

Die erste Ausgabe von Deutschlands neuem wöchentlichen Magazin "Vanity Fair" wird am 8. Februar mit mehr als 300 Seiten erscheinen. Für sein jüngstes Baby hat Condé Nast über 100 Anzeigenseiten akquiriert - und das, obwohl der Münchner Verlag mit einer V

[3039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 004

Aktuell

Otto-Imagewerbung von Kolle Rebbe

Kolle Rebbe in Hamburg weitet ihr Engagement für Otto aus und ist jetzt neben dem Einzelhändler Otto auch für die Otto Group, ebenfalls Hamburg, tätig. Als erstes Projekt hat die Agentur Anzeigen entwickelt, die in der "Spiegel"-Jubiläumsausgabe zu sehen

[512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Lätta vertraut auf Ogilvy: Unilever bündelt den Lätta-Etat komplett bei Ogilvy Düsseldorf. Bis jetzt hatte sich die Agentur den Europa-Etat der Margarinemarke mit McCann Malmö geteilt. Um den Auftritt der Marke in Europa zu harmonisieren, soll nun der

[2547 Zeichen] € 5,75

 
weiter