Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 016

    Hintergrund

    Es wird keine Poser-Show geben

    Kolle Rebbe: Werbeagenturkündigt Rekordergebnis und eine eigene Kosmetikserie an, muss aber um den Etat von Otto kämpfen Elke Jacob

    Anscheinend kommt Ralph Poser zur rechten Zeit, denn sein neuer Arbeitgeber Kolle Rebbe (KR) muss um einen wichtigen Kunden kämpfen. Der Hamburger Otto-Konzern hat seinen Werbeetat ausgeschrieben und bittet auch den Altbetreuer KR zum Pitch. Wie ein Unte

    [9143 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 057

    Report Marketing Services 2007

    Best of Crossmedia

    Wie einzelne Marketing-Instrumente wirksam miteinander vernetzt werden können, veranschaulicht das Internetportal Crossmedia-zentrum.de. Jeden Monat wird ein besonders gelungenes Beispiel ausführlich vorgestellt.

    [1654 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Vor der Tür zum Oberhaus

    Kolle Rebbe erzielt 2006 Rekordjahr / Halbes Dutzend Kampagnen am Start / Erweiterung des Partnerkreises geplant

    Stephan Rebbe und sein kreatives Alter Ego Stefan Kolle blicken auf das erfolgreichste Jahr ihrer gemeinsamen Agenturgeschichte zurück: Um satte 21,3 Prozent auf 12,6 Millionen Euro konnte Kolle Rebbe das Gross Income 2006 gegenüber dem Vorjahr steigern.

    [4648 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 004

    Aktuell

    Opel sondiert Agenturmarkt

    Kolle Rebbe gilt als Kandidat für den Dienstleisterpool

    Der Rüsselsheimer Autobauer Opel schaut sich derzeit auf dem Agenturmarkt um. Offenbar sucht die GM-Tochter nach einem deutschen Kreativdienstleister, der den bestehenden Agenturpool ergänzen soll. Nach Horizont-Informationen laufen dabei intensive Gespr

    [1331 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Visser steigt bei Opel auf: Marketingchef Alain Visser ist zukünftig für den Vertrieb der Marken Opel und Saab in Deutschland und Österreich verantwortlich. Der 42-Jährige übernimmt bei dem Rüsselsheimer Autobauer damit Zuständigkeiten von Vertriebsche

    [2699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 042

    Personalien

    Marketing und Marken Günter Wollny, 48, übernimmt die Verantwortung für den Vertrieb über die Niederlassungen der BMW Group in Deutschland. Er folgt in München auf Eberhard Schrempf, 47, der diese Funktion über zwei Jahre innehatte. Schrempf wird neuer Vo

    [8019 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 058

    Report Automarketing

    Händler gehen ins Netz

    Mit breit angelegten Kampagnen wollen die Internet-Plattformen ihre Marktanteile ausbauen. Bei Händlern gehören die Autobörsen bereits zum fest etablierten Vertriebswerkzeug.

    Klaus Abele hat klare Ziele: "Ende des Jahres wollen wir unter den deutschen Autobörsen den 4. Platz belegen, ein Jahr später zu den Top 3 gehören." Der Geschäftsführer von Autoanzeigen.de in München, an dem derzeit 40 Tageszeitungen beteiligt sind, glaub

    [5309 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 072

    Karriere Trend

    UNTERNEHMEN Andrej Barcák ist ab Mai neues Mitglied des Vorstands bei Opel. Der an der Prager Universität ausgebildete Ingenieur verfügt über eine 25-jährige internationale Erfahrung im Automobilgeschäft. Vor zehn Jahren ging er zu General Motors Europe

    [13556 Zeichen] € 5,75