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    TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 068

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Die Orderunde läuft auf Hochtouren. Der Handel sucht mehr denn je Individualität und neue Labels. Hier einige Inspirationen.

    Riviera Club. Karohemden, die innen mit Streifen gedoppelt sind, Shorts mit aufwändigen Paspellierungen, Chinos, die mit Pima Cotton gefüttert sind - bei Riviera Club sind es immer die kleinen, feinen Details, die ins Auge stechen. Und die dann die Männe

    [11678 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 047

    Business

    Superdry - nicht trocken, sondern heiß

    Von Null auf 86 Mill. Euro Umsatz in sechs Jahren - so rasant will das britische Aufsteiger-Label Superdry weiterhin wachsen. Deutschland ist der wichtigste Auslandsmarkt.

    James Holder muss Street- und Casualwear im Blut haben. Zumindest scheint es so, wenn man seinen bisherigen Lebenslauf betrachtet. 1989 gründete er das britische Steetwear-Label Bench, das heute mit gut 200 Mill. Euro Umsatz zu den großen Playern im Stre

    [4038 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 072

    Fashion

    Labels to watch

    Krise hin, Krise her. Frische Labels sorgen für mehr Spannung und Begehrlichkeit in den Sortimenten.

    London Party Kleider und Tops aus Seide und Chiffon für die Party - und zwar nicht nur in London - bietet das britische Label Lipsy. Gegründet 1993 in London, will Lipsy jetzt auch in Deutschland, Österreich und Schweiz Fuß fassen. Vertriebspartner ist

    [3873 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 076

    Fashion

    Barcelona News

    H by Hudson. Der jüngere Bruder des Londoner Schuhlabels Hudson wird erwachsen. Mittlerweile gibt es eine breite Range von formellen Modellen bis hin zu innovativen Casual-Styles mit Vintage-Appeal. Viele sind gewaschen und dip-dyed. Zur kommenden Saison

    [2886 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 060

    Fashion Herbst 2006

    Labels to watch

    Die neue Orderrunde steht bevor. Hier ist Nachschub an interessanten Labels für überraschende, spannungsreiche Sortimente.

    Double Identity. Sneaker dürfen immer noch in keinem Kleiderschrank fehlen. Jetzt gibt es Nachschub aus England. Von dort kommt die Kollektion Double Identity, die hierzulande in zweiter Saison von der Münchner Agentur Komet und Helden vertrieben wird. D

    [6382 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 086

    Fashion

    Woolrich ist ein Stück Amerika

    Vom Wollkaro und der Eisenbahner-Jacke zum trendigen Fashion-Parka - das amerikanische Label Woolrich feiert in diesem Jahr seinen 175. Geburtstag.

    Weich, warm, wasserdicht und kuschelig, mit Kapuze und Fellrand - das ist der Arctic Parka von Woolrich. Doch er ist nicht irgendein Bekleidungsstück und auch nicht nur das "absolute Must-have-Teil der Kollektion", wie es der europäische Woolrich Kreativ

    [6504 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Urban vom 24.02.2005 Seite 008

    Urban

    Flash

    MY ADIDAS Der Adidas Superstar wird 35. Zu Ehren des kultigen Turnschuhs hat Adidas Legenden aus der Welt der Kunst, Musik und Mode gebeten, fünf verschiedene Serien zu entwickeln. Mit dabei waren die Stores Footpatrol aus London, Tate aus Hamburg, Unde

    [4943 Zeichen] € 5,75