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    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 056

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Noch läuft die Orderrunde. Noch ist Platz für neue Namen und Kollektionen. Hier einige vielversprechende.

    OntFront. Ihre russischen Wurzeln hat Liza Koifman nicht vergessen, seitdem sie 1991 in die Niederlanden gezogen ist. Dort studierte sie Kostümdesign und traf 2005 den DJ Tomas Overtoom. Sie bündelten ihre Kreativität und gründeten das Menswear-Label Ont

    [16736 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 072

    Fashion

    Labels to watch

    Krise hin, Krise her. Frische Labels sorgen für mehr Spannung und Begehrlichkeit in den Sortimenten.

    London Party Kleider und Tops aus Seide und Chiffon für die Party - und zwar nicht nur in London - bietet das britische Label Lipsy. Gegründet 1993 in London, will Lipsy jetzt auch in Deutschland, Österreich und Schweiz Fuß fassen. Vertriebspartner ist

    [3873 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 152

    Fashion Progressive / Sommer 2007

    DER MARKT - Rückblick 2006 Ausblick 2007

    Fast zum Feiern

    Gute Stimmung im Markt der Modisch-Progressiven. Die Kunden wollen den neuen Look.

    Natürlich wird nicht permanent gefeiert im modisch progressiven Segment. Wenn auch Händler wie die Macher von Werkhaus in Hamburg, Abseits in Stuttgart oder Pool in München ihre Kunden immer wieder mit Partys und Events, ob zur Eröffnung der Beachclub-Sa

    [8875 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 108

    Fashion Die Progressiven Herbst 2006

    Die Progressiven – Der Markt

    Es geht voran

    Keine Atempause, Geschichte wird gemacht, es geht voran" so lautet eine der Hymnen der Neuen Deutschen Welle in den 80ern. Geschichte wird im modisch progressiven Markt sicher nicht geschrieben. Doch herrschte in diesem Segment, das mit Kollektionen wie

    [7197 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 060

    Fashion Herbst 2006

    Labels to watch

    Die neue Orderrunde steht bevor. Hier ist Nachschub an interessanten Labels für überraschende, spannungsreiche Sortimente.

    Double Identity. Sneaker dürfen immer noch in keinem Kleiderschrank fehlen. Jetzt gibt es Nachschub aus England. Von dort kommt die Kollektion Double Identity, die hierzulande in zweiter Saison von der Münchner Agentur Komet und Helden vertrieben wird. D

    [6382 Zeichen] € 5,75