Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Ingeborg Sichau Für welche Ihrer Fragen und Probleme könnten Sie sich von einer studentischen Unternehmensberatung die interessantesten und vielversprechendsten Lösungen vorstellen? Und womit würden Sie die Juniorberater auf keinen Fall beauftragen?

[2794 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 006

Nachrichten

Public Affairs Kommunikationsverband.de ruft zum Kampf gegen rechte Gewalt auf/Opelund FC Bayern starten Kampagne

Branche zeigt Flagge gegen Rechts

Bonn / Tag für Tag häufen sich die Meldungen über rechtsradikale Gewalttaten gegen Ausländer, Randgruppen und Minderheiten. Die alarmierende Entwicklung hat auch die Kommunikationsbranche aufgerüttelt. «Der Druck wird immer größer und das Thema erfährt de

[3394 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 010

Nachrichten

Verbandspolitik Radikaler Umbau im Kommunikationsverband.de / Internet avanciert zum strategischen Instrument

Schlankheitskur für mehr Fitness

Bonn / Finanzielle Engpässe und Imageprobleme haben dem Kommunikationsverband.de eine Radikalkur verordnet: Eine schlankere Organisation soll den Berufsverband schneller machen und fit für die interaktive Zukunft. «Die alten Verbände sind überholt», begrü

[3764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 004

Nachrichten

Infokampagne gibt in Print Gas

Akzeptanz der Werbewirtschaft nun auch in Print beworben

BONN Mit fünf Motiven startet die Informationskampagne "Werbung für die Werbung" - Absender ist der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft - nun endlich auch in Print. Im Frühjahr war nach einigen Anlaufschwierigkeiten die gemeinsame Informationsk

[1328 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 004

Nachrichten

Info-Kampagne zur Werbung

Endgültiger Start im Februar / Verbände werben für Vielfalt, Wettbewerb, Arbeitsplätze / Massiver Auftritt in Print, TV, Hörfunk

BONN Nach heftigen Geburtswehen soll die Informationskampagne "Werbung für die Werbung" nun doch im nächsten Monat on air gehen (HORIZONT 47/98). Fünf Printmotive und zwei TV-Spots stehen kurz vor der Fertigstellung. Als Absender der Kampagne fungiert der

[3538 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 010

Nachrichten

Aufbruchstimmung beim BDW

Delegiertenversammlung stimmt Umbennung in Kommunikationsverband.de zu / Signal für zukunftsweisenden Neuanfang

BONN Wie im Frühjahr angekündigt, hat sich der Deutsche Kommunikationsverband BDW jetzt in Kommunikationsverband.de umbenannt. Dies hat die Mitgliederversammlung am vergangenen Wochenende in Frankfurt einstimmig beschlossen. Mit der Namensänderung einher

[3279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 004

Nachrichten

Berliner Type ist entschieden

19 Druckschriften prämiert / Erstmals Corporate-Design-Preis

BONN Viermal Gold, neunmal Silber und sechsmal Bronze wurden beim internationalen Druckschriften-Wettbewerb Berliner Type 1998 verliehen. "Es gab ein qualitativ breites Mittelfeld, aber die hervorragende Spitze ist dünner geworden", zieht Werner Dierker

[1734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 010

Nachrichten

BDW bietet Plattformfür kreative Anstöße

BONN Eine Plattform für die kreativen Köpfe in der Kommunikationsbranche soll das Creative Colloquium werden, das der Deutsche Kommunikationsverband (BDW) ins Leben gerufen hat. Durch fachlichen Diskurs der "Besten der Besten" und eine Workshop-Reihe für

[726 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 006

Nachrichten

Kommunikationspreis des BDW geht an Reemtsma

BONN Der Zigarettenhersteller H.F.& Ph.F. Reemtsma, Hamburg, wird vom Deutschen Kommunikationsverband BDW mit dem diesjährigen Kommunikationspreis ausgezeichnet. Damit würdigt der Verband die "ingesamt hervorragende Kommunikationsarbeit" des Unternehmens

[638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 004

Nachrichten

13mal Gold für Pharmawerbung

Comprix 1998 vergibt 41 Medaillen / Erstmals OTC-Jury

BONN 13 Gold-, 12 Silber- und 16 Bronzemedaillen, das ist das Ergebnis des diesjährigen Comprix, des Preis für innovative Pharmakommunikation. "Die Qualität der deutschen Pharmawerbung hat im internationalen Vergleich wirklich einen sehr hohen Standard"

[1936 Zeichen] € 5,75

 
weiter