Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 122

    Extra Kommunikationspreise 98/99

    Warten auf Innovationen

    Bilanz 1999: Jung v. Mattund Springer & Jacoby dominieren erneut den Wettbewerb ,,Die Anzeige'' Von Peter Reichard

    Nichts Neues beim dienstältesten internationalen Anzeigenwettbewerb im deutschsprachigen Raum, in dem sich Anzeigen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz einer prominent besetzten Fachjury stellen: Die Erzkonkurrenten Jung v. Matt und Springer & Jac

    [9149 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 142

    Extra Kommunikationspreise 98

    On top tut sich nichts Neues

    Wie in den Vorjahren dominieren Jung v. Matt und Springer & Jacoby den Wettbewerb ,,Die Anzeige''.

    Der dienstälteste internationa-le Anzeigenwettbewerb im deutschsprachigen Raum, "Die Anzeige", bei dem Jahr für Jahr Anzeigen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gemustert werden, dokumentiert auch diesmal: Solange die kreative Basis des deutschsp

    [8575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 118

    Extra Kommunikations-Preise 96/97

    Top-Agenturen bleiben obenauf

    Jung v. Matt und Springer & Jacoby festigen beim Wettbewerb "Die Anzeige" ihre Ausnahmeposition. Von Peter Reichard

    Der dienstälteste internationale Anzeigenwettbewerb im deutschsprachigen Raum "Die Anzeige" bestätigt auch in diesem Jahr: Die Kritik, Deutschlands Kreative seien einstmals bei Print Weltspitze gewesen, könnten jetzt aber gute Print-Kampagnen nicht mehr,

    [5055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 097

    Extra Kommunikations-Preise 1995/96

    Preiswürdige Kreativität

    Die internationalen Wettbewerbe Die Anzeige und Das Plakat zeichnen Spitzenleistungen aus

    Die traditionellen internationalen Wettbewerbe "Die Anzeige", bereits im 37. Jahrgang, und "Das Plakat", zum dreizehnten Mal veranstaltet, hatten in diesem Jahr zwei große Sieger: den Münchner Autoverleiher Sixt mit seiner Agentur Jung v. Matt, Hamburg, u

    [2115 Zeichen] € 5,75