Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite E041

    Extra Spiesser Alfons Gesammelte Spiessigkeiten

    Werbewirkung: Was Werber wirklich wollen...

    Nachfolgenden Wortlaut sprach Alfons live vor dem Kommunikationsverband Bayern BMF e.V. anläßlich der Preisverleihung "Die Anzeige" & "Das Plakat"...

    Was, liebe Freunde der Werbung, ist das eigentlich - Werbung? Der naive Werbefachschüler sagt: "Werbung ist die Darbietung von Botschaften mit dem Ziel, Einstellungen und Handlungen der Adressaten zum Vorteil des Werbungtreibenden zu steuern." Sagt der We

    [11102 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 096

    Spiesser Alfons

    Werbewirkung: Was Werber wirklich wollen...

    Nachfolgenden Wortlaut sprach Alfons live vor dem Kommunikationsverband Bayern BMF e.V. anläßlich der Preisverleihung "Die Anzeige" & "Das Plakat"...

    Was, liebe Freunde der Werbung, ist das eigentlich - Werbung? Der naive Werbefachschüler sagt: "Werbung ist die Darbietung von Botschaften mit dem Ziel, Einstellungen und Handlungen der Adressaten zum Vorteil des Werbungtreibenden zu steuern." Sagt der We

    [11102 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 027

    Agenturen Kreation

    Plakatwettbewerb vergibt 15 Medaillen

    Kommunikationsverband Bayern BWF nahm zum 14. Mal Großflächen unter die Lupe/Sonderpreis für ungewöhnliche Mediennutzung/Jung v. Matt vorne

    MÜNCHEN Einen hohen Qualitätsmaßstab legte die Jury beim diesjährigen 14. Internationalen Wettbewerb "Das Plakat 1996/97" an: Von insgesamt 545 eingesandten Citylight-, Großflächen- oder Megaposter-Motiven kamen nur 15 zu Medaillenehren. Viermal Gold, f

    [3255 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 091

    Extra Kommunikations-Preise 1994/95 12. Internationaler Wettbewerb Das Plakat 1994/95

    Reichweiten-Plus befördert die Kreativität

    Rekordzahl von 544 Einsendungen beim 12. Internationalen Wettbewerb Das Plakat / 18 Auszeichnungen / Das Werbemedium gewinnt wieder an Attraktivität

    Seine wachsende Rolle als Reichweiten-Medium unterstreicht das Plakat zunehmend auch durch besser werdende kreative Qualität: Unter den 544 eingereichten Plakaten (im Vorjahr: 529) vergab die Jury des 12. Internationalen Wettbewerbs Das Plakat immerhin s

    [3738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Goldene Litfaßsäulen vergeben

    14 Arbeiten beim internationalen Plakatwettbewerb gekürt

    MÜNCHEN Viermal Gold, viermal Silber und sechsmal Bronze vergab die elfköpfige Jury beim 12. Internationalen Plakatwettbewerb. Mit einer Rekordzahl von 544 eingereichten Plakaten aus den Jahren 1994/95 unterstrich der Internationale Wettbewerb "Das Plak

    [1939 Zeichen] € 5,75