Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 031

Unternehmen

Verlängerte Einsendefrist für Sponsoring-Award 1999

BONN Der Einsendeschluß des Internationalen Sponsoring-Awards 1999 wurde verlängert. Noch bis zum 3. September können Marketingtreibende aus Deutschland, Österreich und der Schweiz Konzepte und Kampagnen einreichen, die, so der Bonner Kommunikationsverban

[646 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 031

Unternehmen

Sponsoring-Award 98 vergeben

BONN Das Team Telekom (Sponsor Deutsche Telekom, Bonn, ehemals Agentur Sponsor Partners, Bonn) und Mercedenz-Benz, Stuttgart, mit seinen Sponsoringaktivitäten auf dem ATP-Tennistunier (Agentur Schmidt und Kaiser, Koblenz) sind die Gewinner des Deutschen S

[722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite R001 (I)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband

Auszeichnung der besten Sponsoring-Konzeptionen

Zum sechsten Mal schreibt der Deutsche Kommunikationsverband den Deutschen Sponsoring-Award aus. Der Einsendeschluß wurde bis zum 8. Mai 1998 verlängert. Dieser Award stellt beispielhafte Kampagnen und Konzepte für konsequent geplantes, kreativ umgesetz

[891 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite R006 (VI)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Sponsoring

Telly D1 wurde Sponsoringmeister 1996

T-Mobil überzeugte die Fachjury / Weitere Auszeichnungen gab es für das Vermarktungskonzept des LSB Hessen und die LBS-Initiative "Junge Familie"

Telly D1 mit seinem " On Tour" Konzept zur Fußball-Europameisterschaft heißt der Preisträger des Deutschen Sponsoringpreises für das Ausschreibungsjahr 1996. Besonders beeindruckte daran die Fachjury die professionelle Konzeption und die konsequente Ein

[8533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite R001 (I)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband

"Telly D1 on Tour" - dieses Konzept der T-Mobil (Bonn) anläßlich der Fußball-Europameisterschaft gewann den Deutschen Sponsoringpreis 1996. Darüber freuten sich Dr. Lothar Hunsel, Vorsitzender der Geschäftsführung, T-Mobil (Mitte), und Manfred Zimmermann,

[1317 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 030

Unternehmen Nachrichten

Anstrengungen von T-Mobil beim Sponsoring belohnt

Frankfurt Der Deutsche Kommunikationsverband BDW hat den Deutschen Sponsoringpreis 1996 an die T-Mobil verliehen, ein Tochter-Unternehmen der Deutsche Telekom AG, Bonn. Vor allem die gelungene Integration der Sponsoring- Maßnahmen in den Kommunikations-Mi

[1062 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Sponsoring-Preis des BDW noch offen für Kampagnen

BONN Zum fünften Mal schreibt der Deutsche Kommunikationsverband BDW den Deutschen Sponsoring-Preis aus. Dieser Award soll beispielhafte Kampagnen und Konzepte für konsequent geplantes, kreativ umgesetztes und optimal in die Kommunikationsarbeit integrier

[639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite R002 (II)

Highway Veranstaltungen Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW e.V.

NachtBus fuhr allen davon

Deutscher Sponsoringpreis des BDW ging nach Münster

Das Projekt "NachtBus" der Regionalverkehr Münsterland GmbH (RVM), und Regionalverkehr Ruhr-Lippe GmbH (RLG), gesponsert von der Westfälischen Provinzial-Versicherung, Münster, wurde mit dem Deutschen Sponsoringpreis 1995 ausgezeichnet. Anne Zumbruch, Prä

[4724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite R006 (VI)

Highway Informationen und Trends aus dem deutschen Kommunikationsverband BDW

Nachtbus gewann

Das Projekt "Nachtbus" der Westfälischen Verkehsgesellschaft / Regionalverkehr Münsterland GmbH (WVG/RVM/ RLG), Münster, gesponsert von der Westfälischen Provinzial- Versicherung, Münster, wurde mit dem Deutschen Sponsoringpreis 1995 ausgezeichnet. Die öf

[2774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

BDW schreibt zum vierten Mal Sponsoring-Preis aus

BONN Zum vierten Mal schreibt der Deutsche Kommunikationsverband BDW, Bonn, den Sponsoring-Preis aus. Agenturen, Unternehmen und Gesponserte aus Deutschland, Österreich und der Schweiz können bis zum 30. November ihre Sponsoring-Konzepte beim BDW, Königsw

[407 Zeichen] € 5,75

 
weiter