Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 074

    Branchen-Forum

    Freude am Convenience-Shopping

    YBF der LZ fokussiert Kundenbedürfnisse - Gestaltung des Gesamtprozesses vom Einkauf bis zum Verzehr

    Mettmann. Referenten aus Wissenschaft und Wirtschaft diskutierten bei der Young Business Factory der LZ mit Nachwuchsmanagern über Produkte, Einkaufsformate und Kunden. Dr. Karlheinz Steinmüller, Science-Fiction-Autor und Zukunftsforscher der Unternehme

    [5118 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 052

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    1. Deutscher Supermarkt-Kongress der Lebensmittel Zeitung DIREKT mit Verleihung des Salescup Motto: "Lust statt Krise! Excellence in Supermarket Retailing - die Zukunft des Supermarkts". Programm Die wichtigsten Themenfelder: Wie man Kunden auch in

    [6247 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 069

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Deutscher Nonfood Kongress 2009 Top-Jahreskongress zum Thema "Nonfood" für Handel und Konsumgüterhersteller mit begleitender Fachausstellung. Programm Unter dem Motto: "Mit Innovation aus der Krise! Neue Strategien für Handel und Konsumgüterwirtschaft

    [4993 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 003

    Seite 3

    Einfach Einkaufen im Fokus der YBF

    Frankfurt. Convenience als Shopping-Erfahrung steht im Fokus der LZ-Seminarreihe Young Business Factory am 5./6. Mai in Mettmann. Die Nahversorgung und Optimierung kleiner Flächen bekommt wachsende Bedeutung. Hier gilt es gezielte Impulse zu setzen. Orie

    [686 Zeichen] € 5,75