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    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 066

    Business Handel

    Die Großen und die Jungen

    Seit langem unkt die Branche, daß viele der Großen im Einzelhandel den Anschluß an die jungen Mode-Kunden verloren haben. Deren Young Fashion- Abteilungen gehen häufig an den Bedürfnissen der unter 20jährigen vorbei. Viele haben es bei dem typischen Young

    [25521 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 014

    Handel

    Peek & Cloppenburg: In Frankfurt ging die neue Young Fashion-Abteilung an den Start

    Mainstream mit modischen Spitzen

    em Frankfurt - Noch wird in allen Ecken gehämmert, geschraubt, um- und eingeräumt im Frankfurter Peek & Cloppenburg Flagschiff. Überall wuseln Handwerker durch die Verkaufsräume, um dem Innenleben der Filiale den letzten Schliff zu geben, bevor am ersten

    [4685 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 016

    Handel

    Karstadt: Nach Umbau Wiedereröffnung in Niedersachsens Metropole

    Sechs Richtige für Hannover

    sp Hannover - Nach zweieinhalb Jahren Umbau präsentiert sich Karstadt in Hannover im modernen Outfit: mit fünf neu gestalteten Häusern und mit einem für die Karstadt-Filiale der niedersächsischen Landeshauptstadt erstmaligen Schnäppchenmarkt. Das Motto fü

    [8587 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 025

    Handel

    Wagener: Zweiter Umbau in Baden-Baden bewältigt

    Die ganze Welt der Mode

    cs Baden-Baden - Nach dem jüngsten Umbau hat Wagener in Baden-Baden auch ein stimmungsvolles Modehaus, in dem sich auf 3200 m2 Verkaufsfläche "die ganze Welt der Mode" (so der Slogan) mit viel Erlebnis entfalten kann. Auf seiner Kaufhaus-Schiene hatte F

    [3943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 019

    Handel

    Penndorf

    Auf dem "Highway" Auf dem "Highway"

    Im Bergedorfer Stammhaus hat der Platzhirsch Penndorf einen knapp 500 m2 großen Young-Fashion-Shop unter dem Namen "Highway No. One" eröffnet. Mit dem neuen Laden möchte man die Abwanderung in die Hamburger City verhindern. Zielgruppe sind grob gefaßt die

    [1286 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 23.12.1993 Seite 032

    Mode / Trend Fashion

    München: Streifzug durch die Szeneläden

    Alles, nur nicht bieder bayrisch

    Die Münchner Kids genießen ein breites Angebot an Freizeitspaß: Berge und Seen laden zum Mountainbiken, Surfen, Klettern und Snowboarden ein. Entsprechend sportiv ist das Angebot an Trendshops in der bayrischen Metropole. In-Sportarten bestimmen oft das t

    [7749 Zeichen] € 5,75