Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1907 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Werbestars stecken im Formtief

Bei Niederlagen und Misserfolgen entscheiden Sympathiewerte und Charakter über die Zukunft des Testimonials

Dieter Bohlens Stern sinkt, O2-Star Anke Engelke steckt im Quoten-Keller, T-Mobile-Werbefigur Jan Ullrich fährt der Form hinterher, Nescafé-Trinker Harald Schmidt tingelt ohne TV-Show über das Land, die deutschen Balljungen Kahn (Burger King), Ballack (Mc

[7118 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 016

Industrie

Weiterer Partner für Langnese

Frankfurt, 5. August. Langnese-Iglo schließt für die Speiseeis-Marke "Cremissimo" eine weitere Marken-Kooperation: Mit dem Lübecker Traditions-Marzipanhersteller Niederegger wurde jetzt ein Vertrag besiegelt, der das bereits mit den Kraft Foods-Marken Mil

[589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Tele2 klagt gegen Jauch-Spots: Das Landgericht Hamburg hat auf Antrag des Telekommunikationsanbieters Tele2 eine einstweilige Verfügung gegen die aktuellen Sauna-Spots der Deutschen Telekom mit Günther Jauch erlassen. Tele2 begründet dies mit einer "Irr

[2559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 034

Medien und Media

"Wir werden weitere Sender starten"

Guillaume de Posch und Peter Christmann über die Digital-TV-Pläne von Pro Sieben Sat 1 Media, interaktive Feldtests und neue Wege im Verkauf

Diese Woche präsentiert sich die Pro Sieben Sat 1 Gruppe mit vier Sendern auf dem Event "Big Picture". Wie viele werden es in fünf Jahren sein? Guillaume de Posch: Mindestens doppelt so viele. Klar ist, dass wir langfristig ein größeres Senderportfolio

[9774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 012

Industrie

Kraft verbucht deftige Einbußen

Konzern-Ergebnis fällt um ein Viertel - Steigende Rohstoffkosten

Frankfurt, 22. Juli. Kraft Foods meldet für das 2. Quartal des Geschäftsjahres einen um 26 Prozent niedrigeren Nettogewinn gegenüber dem Vorjahr auf 698 Mio. US-Dollar. Wesentlicher Grund sind deutlich höhere Rohstoffkosten vor allem für Milchprodukte und

[2521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 012

Industrie

Altria mit Plus im zweiten Quartal

Frankfurt, 22. Juli. Der amerikanische Tabak- und Nahrungsmittelkonzern Altria hat im zweiten Quartal von einem schwachen Dollar und einer niedrigeren Steuerrate profitiert. Der Gewinn stieg um 7,8 Prozent auf 2,63 Mrd. US-Dollar (USD) oder 1,27 USD je Ak

[521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 018

Industrie

Vandergeeten sieht Potenziale

Frankfurt, 22. Juli. Von belgischen Schokolade-Spezialitäten unter Marken wie Duc d' O und Côte d' Or erwartet der Süßwaren-Spezialist Vandergeeten im laufenden Jahr spürbare Wachstumsimpulse - gerade in Deutschland. Etwa 12 bis 13 Mio. Euro Umsatz dürf

[1923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 042

Service Marketing

Milka sagt geplante Lichtaktion ab

Frankfurt, 22. Juli. Der Nahrungsmittelkonzern Kraft Foods (Milka) ist nicht länger geneigt, dem Ruf des Berges Gehör zu schenken. Weil verschiedene Umweltgruppen Protest gegen die Illumination der Zugspitze im Dienste der Werbung und des Naturschutzes an

[1644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 006

Aktuell

Milka macht das Licht aus

Kraft Foods sagt Illumination der Zugspitze ab

Der Milka-Hersteller Kraft Foods hat die Beleuchtungsaktion an der Zugspitze nach zahlreichen Protesten abgesagt. Ohne eine breite Unterstützung der Aktion in der Öffentlichkeit wolle das Unternehmen die Umsetzung nicht weiter verfolgen, erklärte Kraft-Fo

[1119 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 042

Medien und Media

Regionale Schlagkraft punktet

ARD-Werbung Sales & Services kürt Radio Advertiser of the Year / Erstmals zwei Kategorien ausgeschrieben

Schuss und - Tooor! Einen gezielten Volltreffer landete der koreanische Autohersteller Daewoo mit Radiowerbung. 80 Prozent der Händlerbesuche wurden im vergangenen Sommer aufgrund von Spots im Stil einer Fußball-Livereportage generiert. 35 Prozent der Ver

[4072 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter