Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 36

Marketing

Kraft powert mit Belvita-Keksen

Bremen. Der Konzerngigant Kraft Foods will neue Potenziale im Keksmarkt erschließen und launcht die Belvita-Frühstücksmarke in den Varianten ‚Cranberry’, ‚Milch & Cerealien’ und ‚Knusprige Cerealien’. Die Keks-Sorten wurden speziell fürs Frühstück en

[733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 036

Marketing

Kraft powert mit Belvita-Keksen

Bremen. Der Konzerngigant Kraft Foods will neue Potenziale im Keksmarkt erschließen und launcht die Belvita-Frühstücksmarke in den Varianten ‚Cranberry’, ‚Milch & Cerealien’ und ‚Knusprige Cerealien’. Die Keks-Sorten wurden speziell fürs Frühstück entwic

[733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 046

Marketing

Jacobs Krönung auf mehreren Kanälen

Bremen. Kraft Foods bewirbt seine Kaffeemarke Jacobs Krönung auf unterschiedlichen Kanälen. Anlass ist nach Unternehmensangaben das "verbesserte Verwöhnaroma" und die neu entwickelte Verpackung mit Aufreißmechanismus. Das siebenstellige Budget wird neben

[627 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 042

Marketing

Wirbel um Kitkat

Greenpeace übt harsche Kritik an Nestlés Palmölverwendung

Frankfurt. Ein viraler Video-Clip über die Marke Kitkat "Give rainforests a break" von Greenpeace lässt Nestlé handeln. Der Nahrungsmittelkonzern kündigte den Vertrag mit dem indonesischen Palmöl-Produzenten Sinar Mas. Der Wirbel um den Nestlé-Pausensna

[2369 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 117

Marketing

Kraft Foods krempelt Ärmel hoch

Soziale Projekte sollen einen ausgewogenen Lebensstil fördern

Bremen. Der Konsumgüterkonzern Kraft Foods treibt sein soziales Engagement weltweit weiter voran. Erstmals werden Mitarbeiter für besondere Projekte freigestellt. Mehr als 10000 Kraft Foods-Mitarbeiter weltweit - davon rund 200 an den Standorten in Deut

[1543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 045

Marketing

Neuauftritt für "Jacobs Krönung"

Kraft Foods verjüngt Kaffeemarke und startet eine Werbekampagne

Bremen. Kraft Foods hat der Kaffeemarke "Jacobs Krönung" einen neuen Auftritt verpasst. Für nachhaltige Impulse sollen auch neue Produkte und eine POS-Aktion sorgen. Unter dem Motto "Mehr als ,ein' Kaffee" präsentiert sich Jacobs Krönung ab sofort als s

[1477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 032

Marketing

Gute Chancen für Handy-Werbung

Noch sind die Auto- und Telko-Branche Vorreiter - Zahl der FMCG-Kampagnen nimmt zu - Höhere Streubreite

Berlin. Werbung über tragbare Endgeräte wie Mobiltelefone bietet Markenartikelherstellern einen wirksamen Kanal zur Zielgruppen-Ansprache. In Zeiten, in denen die Effizienz von Werbegeldern auf dem Prüfstand steht, steigt die Zahl der Handy-unterstützten

[6064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 038

IT und Logistik

Kraft Foods wirbt mit Yoc auf Handys

Bremen. Der Nahrungsmittelkonzern Kraft Foods Deutschland hat einen Rahmenvertrag mit dem Mobile-Marketing-Spezialisten Yoc für die Länder Deutschland und Österreich abgeschlossen. Die Yoc-Gruppe soll in den nächsten drei Jahren innovative Kampagnen entw

[361 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 040

Marketing

Branche powert in Berlin

Berlin. Die Grüne Woche Berlin 2009, die vom 16. bis 25. Januar stattfindet, dient immer mehr Markenartiklern als Plattform, um das Thema Nachhaltigkeit und Qualität in der Öffentlichkeit noch deutlicher zu veranschaulichen. Unternehmen und Verbände präs

[1427 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 040

Marketing

Experiment Handy-Werbung

Mobile Maßnahmen mit klassischen Werbemedien verknüpfen - Dem User Mehrwert bieten

Frankfurt. Bei Mobile Marketing entscheiden hauptsächlich die relevanten Inhalte, die crossmediale Vernetzung und die adäquate Zielgruppenansprache über den Erfolg. An Studien zu Mobile Marketing mangelt es nicht. Allein in den vergangenen zwei Jahren ga

[4318 Zeichen] € 5,75

 
weiter