Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 014

    Industrie

    Stühlerücken an der Spitze von Kraft Foods

    Leiße wird neuer Deutschland-Chef - Weber wechselt in die Züricher Europa-Zentrale

    Bremen. Kraft Foods sortiert sich in Bremen wieder neu. Jürgen Leiße, 48, wird neuer Vorsitzender der Geschäftsführung von Kraft Foods Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH). Er löst Hubert Weber, 48, ab, der als President Coffee Europe zur Kraft Foo

    [2551 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 012

    Industrie

    Keine Konkurrenz für Kraft Foods

    Vom Bieterwettstreit um Cadbury nichts zu sehen - Briten bleiben stur - NGG dennoch in Sorge um Arbeitsplätze

    Frankfurt. Die zweite Woche nach der abgelehnten Kaufofferte von Kraft Foods an Cadbury hat noch keinen weiteren Bieter auf den Plan gerufen. Nun erwarten Merger & Acquisition-Experten ein Nachbessern der Amerikaner und von den Briten mehr als nur ein Ne

    [3591 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 057

    Service Personalien

    VERABSCHIEDUNG ...

    Götz-M. Müller

    Götz-Michael Müller (57), seit Mitte 2004 Deputy Division President in der Führung der Germany & Nordic Division von Coca-Cola, beendet seine operative Laufbahn. Müller hatte nach dem Studium der Betriebswirtschaft seine berufliche Karriere bei Jacobs Ka

    [1511 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 036

    Journal Fachthema Pasta und Saucen

    Premium schlägt Preis

    Pasta & Saucen verfügen über ein gesundes Wertschöpfungspotenzial. Das beweisen nicht nur die etablierten Marken sondern auch Deutschlands Top-Discounter Aldi. Die Eigenmarkenstrategie anderer Discounter ist dagegen wenig erfolgreich. Von Gabriel v. Pilar

    [8523 Zeichen] Tooltip
    Handel ist Hauptabnehmer - Wesentliche Absatzkanäle Teigwaren 2002
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 014

    Industrie

    Kraft konzentriert den Vertrieb

    Außendienst wird zusammengelegt - Anpassungsprozess nötig

    Bremen, 22. Mai. Kraft Foods vereinigt die beiden Feldorganisationen. Begründung: Anpassung an die Konzentration im Handel. Die Konzentration im Handel nimmt die Kraft Foods Deutschland GmbH in Bremen zum Anlass, die beiden Feldorganisationen für Groß-

    [2958 Zeichen] € 5,75