Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 019

    Agenturen

    Vorwärts auf der Ruhr-Autobahn

    TAS Emotional Marketing frischt Erscheinungsbild auf und verstärkt Führungsteam / Großauftrag der Kulturhauptstadt Ruhr 2010

    Essener Agentur gewinnt Pitch um den größten Public-Marketing-Event Deutschlands: Im Jahr der Kulturhauptstadt Ruhr 2010 wird für einen Tag die Ruhrautobahn A40 gesperrt. Seit Ende Mai läuft bei TAS Emotional Marketing der Countdown: Noch 440 Tage bis z

    [4922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 023

    Agenturen

    Reinsclassen baut aus

    Georg Fischböck kümmert sich um Marketing & Communications

    Bei der Hamburger Agentur Reinsclassen geht am 1. Januar 2009 Georg Fischböck als Kreativchef an Bord. Der 43-Jährige kehrt nach vier Jahren in der Frankfurter Diaspora bei Ogilvy & Mather nach Hamburg zurück. Dort hatte er fünf Jahre bei Springer & Jaco

    [1198 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Homosexuelle im Blickfeld

    Ex-JWT-Mann Michael Drescher und Jeffrey Wahl, Ex-Vice President Marketing McDonald's, sind Communigayte

    Die Zeit ist reif für eine Agentur, die auf die Ansprache von Homosexuellen spezialisiert ist. Mit dieser Überzeugung haben Michael Drescher, 43, und Jeffrey Wahl, 42, den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Der Name ist Programm: "Communigayte Agen

    [2707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 014

    Leute

    Keine kreative Oberaufsicht

    Publicis Frankfurt holt Poprawe und Lange / Lutz geht

    Publicis in Frankfurt holt sich für den Kunden Nestlé kreative Verstärkung. Ute Poprawe, 46, übernimmt als Mitglied der Geschäftsführung die Leitung der Nestlé-Unit. Sie war in den vergangenen vier Jahren bei Young & Rubicam Brands weltweit für den Kunde

    [1166 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Der Wunsch des Kunden ist Befehl

    Die Wiener Ghost Company eröffnet nach Bratislava auch eine Niederlassung in München / Startkunde in Deutschland ist DSK Leasing

    Die Nähe zur österreichischen Hauptstadt genügt Michael Mehler, 48, Gründer und Gesellschafter der Ghost Company in Perchtoldsdorf bei Wien, nicht mehr. Seit Anfang Mai macht sich der Geist der inhabergeführten österreichischen Agentur auch in München be

    [3922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Da haben wir die Salatcreme

    Flop: Kraft Foods macht Miracel Whip zur negativen Waffe gegen Schnorrer

    Ein volles Glas Miracel Whip ist gut für den Salat und ein leeres gut gegen Kerle mit Schnorrer-Appeal. Das lässt sich als simple Botschaft aus dem TV-Auftritt für Kraft Foods Salatcreme herauslesen. Dort werden zwei junge Frauen bei ihrer Essensvorbereit

    [1347 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Lieber doch nicht in den Himmel

    Flop: Philadelphia lässt die Engel fürs Frühstück wieder selbst arbeiten

    Im Himmel spielen die Engel verrückt. Dieser Verdacht drängt sich beim Anblick des Philadelphia-Spots auf, der das Himmelszenarium des Vorläufers aufgreift. In diesem Fall wird alles perfektionistischer, was - wie so oft - nicht heißt, dass es damit auch

    [1354 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 046

    Personality Management & Karriere

    Eine Trennung mit Konsequenzen

    Deutschland-Chef Götz-Michael Müller bei Kraft Jacobs Suchard aufgrund "unterschiedlicher Auffassungen" ausgeschieden

    BREMEN Ihre Trennung haben in der vergangenen Woche Kraft Jacobs Suchard (KJS) und Deutschland- Chef Götz-Michael Müller verkündet. Hinter den "unterschiedlichen Auffassungen", die den Grund dafür liefern, verbirgt sich unter anderem die Absage Müllers an

    [5248 Zeichen] € 5,75