Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 060

    Service Euroshop

    Handelsprominenz trifft sich in Düsseldorf

    Aus CCG wird GS1 Germany-Innovationstag Handel rät zu mehr Kreativität-Metro zeigt Zukunft

    Düsseldorf, 24. Februar. Die Euroshop-EuroCIS 2005 war nicht nur Messe, sondern auch ein Schauplatz hochrangiger Branchen-Treffen und -Kongresse. Die offizielle Gründung der Standardisierungsorganisation "GS1 Germany", der Innovationstag Handel und die Zu

    [3391 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 003

    Seite 3

    Integration ist Thema

    Cebit zeigt Werkzeuge für Vereinheitlichung der Geschäftsprozesse

    Frankfurt, 6. März. Integration bisher alleinstehender IT-Systeme ist eins der wichtigsten Themen der Cebit vom 12. bis 19. März. Damit liefert die weltgrößte Messe für IT und Telekommunikation auch den Konsumgüterherstellern Informationen für deren zur

    [1988 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 013

    Rückblick E-Business

    Die Lieferkette immer besser im Griff

    Interne Integration, Web Services, Extranets und WebEDI waren 2002 herausragende Themen - Hochzeit UCC und EAN International

    Frankfurt, 23. Dezember. Der vermutlich wichtigste Begriff für den IT-Einsatz in und zwischen Unternehmen der Konsumgüterwirtschaft in 2002 war Integration. Der einfache und automatisierte Zugriff auf alle wichtigen Daten, die sowieso in den Computern sch

    [6199 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 032

    E-Business

    Die ersten Praktiker sind mit CPFR zufrieden

    Logicon-Kongress: Procter, Unilever, Kellogg und Sainsbury's stellen Ergebnisse kooperativer Promotions-Projekte vor

    Barcelona, 27. September. CPFR verspricht für den europäischen Markt vor allem eine deutlich verbesserte Steuerung von Promotions und Einführungen neuer Produkte. Diese Bilanz zogen übereinstimmend an ersten europäischen CPFR-Pilotprojekten Beteiligte bei

    [3991 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 051

    Service Schwerpunkt E-Business

    B2B: Ein langer Weg für die Branche

    CPFR, die IT-Integration der Marktplätze und globale Standards fallen nicht vom Himmel - Realismus nach dem Hype

    Frankfurt, 23. Mai. Das neue Kooperationswerkzeug CPFR, die Beschleunigung elektronischer Geschäftsbeziehungen durch die vier großen B2B-Marktplätze der Branche und globale Internet-Standards sind weiter die Top-Themen des E-Business in der Konsumgüterwir

    [8944 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 032

    E-Business

    Transora unterstreicht Bedeutung Europas

    B2B-Marktplatz weiht neues Büro in Amsterdam ein - Beiersdorf wird Investor - CPFR-Dienste von Syncra

    Frankfurt, 3. Mai. Beiersdorf beteiligt sich als erstes Unternehmen mit Konzernzentrale in Deutschland am B2B-Marktplatz Transora. Das teilte Transora bei der offiziellen Eröffnung seines neuen Europa-Büros im Amsterdamer Vorort Hoofddorp mit. Mit einem

    [4422 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 022

    Rückblick E-Business

    Das Jahr der B2B-Marktplätze

    GNX, WWRE, Transora und CPGmarket wollen die Konsumgüterwirtschaft revolutionieren - Daneben Platz für private Exchanges

    Frankfurt, 28. Dezember. Das Jahr 2000 dürfte als das Jahr der B2B-Marktplätze in die Geschichte der Konsumgüterwirtschaft eingehen. Beginnend mit der Gründung von GNX durch Carrefour und Sears Anfang März bildeten sich vier globale Internet-Plattformen,

    [5013 Zeichen] € 5,75