Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 012

    Industrie

    Kaffeemarkt umkämpft wie noch nie

    Preiserhöhungen - Erdrutsch bei Marktanteilen - Aldi erobert Terrain zurück - Kraft Foods bringt mit "Tassimo" neues System

    Frankfurt, 28. April. Der Kampf um Marktanteile bei Kaffee geht in die nächste Runde: Nach den jüngsten Preiserhöhungen der Markenartikler wartet die Branche mit Spannung auf Aldi. Der Discounter ist der bisherige Gewinner 2005. Derweil bereitet Kraft Foo

    [5117 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 056

    Service Süsswarenmesse ISM

    Genuport findet Schatz der Zaren

    Korkunov wagt über Markenvertrieb Schritt nach Deutschland

    Köln, 3. Februar. Die Genuport Trade AG, Norderstedt, Vertriebspartner für ausländische Marken, hat nun auch russische Pralinenspezialitäten im Programm. Russlands Zaren waren Schokoladenliebhaber. Was Lindt als Trendsetter vorgemacht hat, hält nun auch

    [1555 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 055

    Journal Marke 2003

    Haribo macht Aldi froh ...

    Merci und Toblerone, Ritter-Sport und Haribo - starke Marken, die sogar bei Aldi im Regal stehen. Doch auch sie sind nicht dagegen gefeit, durch Handelsmarken ersetzt zu werden. Von Matthias Queck

    [4455 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 001

    Handel

    Bei Plus ist mehr drin

    Discounter fährt Kampagne mit exklusiven Sondergrößen

    Frankfurt, 12. September. Am Montag ist der Tengelmann-Discounter Plus mit einer groß angelegten Marketingkampagne in Zusammenarbeit mit namhaften Markenartiklern an den Start gegangen. Führende Hersteller großer Marken wie Langnese-Iglo, Haribo, Pepsi,

    [1138 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 060

    Service Messe Süßwarenmesse ISM

    Suchard jetzt im Wilms-Vertrieb

    Köln, 1. Februar. Das Importhaus K. H. Wilms, Taunusstein, wird ab April die Vermarktung von Suchard, der Premium-Schokoladenmarke von Kraft Foods, übernehmen. Suchard hat sich inzwischen nach eigenen Angaben auf Platz drei des Premium-Tafelmarktes - hint

    [703 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 040

    Journal Fachthema Kaffee

    Marktvolumen unverändert

    Pro-Kopf-Verbrauch mit 160 Litern im Jahr höher als bei Bier

    In Deutschland wurden 1999 nach Angaben des Deutschen Kaffee-Verbandes rund 550 000 Tonnen grüne Kaffeebohnen zu Röst- und löslichem Kaffee verarbeitet. Der Pro-Kopf-Verbrauch der Bundesbürger lag bei rund 160 Litern im Jahr und damit höher als bei Bier. Das Gesamtmarktvolumen an Röstkaffee lag, genau wie im Vorjahr, bei 432 000 Tonnen. Löslicher Kaffee erreichte ein Volumen von 13 630 Tonnen, das sind rund vier Prozent mehr als 1998 mit 13 110 Tonnen.

    [5393 Zeichen] Tooltip
    Röstkaffee: Umsatzentwicklung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 016

    Industrie

    PERSONALIEN

    Thomas Schaadt, 39, wechselt von der Gillette Deutschland GmbH zur neu gegründeten Impuls-Vermarktungs GmbH & Co. KG, Taunusstein. Die Gesellschaft ist wie das Importhaus Wilms eine hundertprozentige Tochter der Hamburger Zuckerraffinerie Tangermünde und

    [1192 Zeichen] € 5,75