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    HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Deutsche Postbank screent den Agenturmarkt Die Deutsche Postbank schaut sich auf dem Agenturmarkt um. Wie Margret Dreyer, Abteilungsdirektorin Marken- und Produktkommunikation, bestätigt, läuft derzeit eine routinemäßige Überprüfung, die bis Ende März ab

    [2411 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 001

    Markenartikler kehren zu Treue-Promotions zurück

    Frankfurt / Couponing gilt für eine wachsende Zahl Markenartikler nicht mehr als selig machendes Erfolgsrezept. Die euphorischen Erwartungen nach dem Fall des Rabattgesetzes sind angesichts niedriger Einlösquoten mittlerweile gedämpft. Stattdessen erwacht

    [862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Konjunktur Nielsen Media Research: Bruttowerbeausgaben sinken 2002 um 4,4 Prozent auf 16,4 Milliarden Euro / Waschmittelhersteller legen zu

    Ehemalige Mega-Marketer auf Magerkurs

    Das Minus weniger großer Branchen überdeckt viele kleinere Werbezuwächse anderer Unternehmen.

    Frankfurt / Jetzt ist es amtlich: Im vergangenen Jahr investierten die Unternehmen in Deutschland laut Nielsen Media Research 16,4 Milliarden Euro in klassische Werbung, das sind 4,4 Prozent weniger als 2001. Vor allem drei Branchen verschulden den erneut

    [4013 Zeichen] Tooltip
    Brutto-Werbeaufwand in klassischen Medien: Die 30 werbeintensivsten Branchen 2002

    Die 30 größten Werbungtreibenden 2002
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Mediaplanung Unternehmen entdecken Programming wieder / Ziel: Markenaffine Umfelder auch in großen TV-Sendern

    Marken suchen den Regiestuhl

    Frankfurt / Eigentlich müsste zumindest die Media-Welt für deutsche Unternehmen zur Zeit in Ordnung sein: TV-Werbeblöcke, die selten überbucht sind und Sender, die bei den Konditionen durchaus mal Entgegenkommen zeigen, sollten theoretisch allen Werbungtr

    [6793 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 034

    Unternehmen

    WERBEAUSGABEN AC Nielsen: Telekom löst Procter & Gamble an der Spitze des Werberankings ab / Unterschiedliche Tendenzen bei Automobilherstellern

    Bei Auto-Werbung herrscht stop and go

    Telekommunikations- Anbieter werben wie nie zuvor, auch der Handel greift tiefer in die Tasche.

    Frankfurt / Wachwechsel an der Spitze des Werberankings: Nach der ewigen Vorherrschaft des Konsumgüterriesen Procter & Gamble (Tempo, Ariel, Pringles) steht nun die Deutsche Telekom als werbeaktivstes Unternehmen da - obwohl die Bonner im vergangenen Jahr

    [7142 Zeichen] Tooltip
    Die 50 größten Werbungtreibenden 2000
    € 5,75