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Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 052

Management und Karriere

Kraft gründet Sales Academy

Handelsperspektive im Vertrieb – Modulares Konzept – Kooperation mit GS1

Bremen. Mit der Sales Academy setzt Kraft Foods auf kontinuierliche Weiterbildung für die gesamte Vertriebsmannschaft. Auch der Kooperationspartner GS1 Germany betritt mit dem individuell entwickelten Bildungskonzept Neuland.

[5776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 52

Management und Karriere

Kraft gründet Sales Academy

Handelsperspektive im Vertrieb – Modulares Konzept – Kooperation mit GS1

Bremen. Mit der Sales Academy setzt Kraft Foods auf kontinuierliche Weiterbildung für die gesamte Vertriebsmannschaft. Auch der Kooperationspartner GS1 Germany betritt mit dem individuell entwickelten Bildungskonzept Neuland.

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Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 058

Branchen-Forum

Ferrero macht bei der YBF "bella figura"

Das an sich verschlossene Familienunternehmen gewährt Branchennachwuchs einen Blick hinter die Kulissen

Frankfurt. Wenn ein ansonsten eher verschlossenes Markenunternehmen wie der Süßwarenriese Ferrero sich dem Führungsnachwuchs öffnet und einen Blick hinter die Kulissen gewährt, kommen die Jungmanager aus Handel und Industrie in Scharen. So geschehen bei

[7037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 049

Service Young Business Factory

Nachwuchsmanager entdecken das Lekkerland

Umbruch beim Großhandels- und Logistik-Experten - Europa-Strategie vorgestellt - Unternehmens-Workshop der LZ-Seminarreihe YBF

Oberhausen, 7. Dezember. Nach dem Best-Practice-Vergleich im eigenen Unternehmen will der Großhandels- und Logistik-Experte Lekkerland sich kontinuierlich weiter entwickeln. Die wichtigsten Details stellte das Management vergangene Woche den 70 Teilnehme

[2677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 033

Journal

Gesundheitstrip

Ein aktuelles Papier der EU-Kommission über die Zukunft der Nährwertkennzeichnung auf Lebens- mitteln verleiht der Diskussion um eine Kategorisierung in gesunde und ungesunde Produkte neuen Schwung. Kann das englische Ampelsystem als Vorbild herhalten? Die Ernährungswirtschaft jedenfalls lehnt es ab. Von Silke Biester

[16827 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 036

Journal Goldener Zuckerhut

Die Zukunft gestalten

In einer entgrenzten globalen Gesellschaft haben alte Spielregeln die Gültigkeit verloren. Doch worauf kann man sich stattdessen einstellen? Der Kongress des Goldenen Zuckerhutes versucht, "die Farbe der Zukunft" zu ergründen. Von Silke Biester

[5176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 072

Journal Anuga 2003

Schnelle Hilfe von der Food-Industrie

Im Wettbewerb um den Magen des Kunden liefert die Nahrungsmittel-Industrie dem Handel die Produkte, die die Verbraucher für die bequeme Nahrungszubereitung zu Hause oder als schnellen Snack für Zwischendurch verwenden. Von ihren Ideen hängt es ab, ob die Konsumenten ihren Hunger mit Produkten aus dem Supermarkt stillen, oder das Geld in andere Kanäle tragen.

[13208 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 029

Journal Kommunikation

Marken-Mix mit Mehrwert

Der Platz für Zweitplatzierungen im Handel wird knapper. Umso schwieriger ist es für die Hersteller ihre Aktionen auf die Fläche zu bringen. Kreativität ist gefragt. Zunehmend kooperieren mehrere Marken miteinander. Co-Branding liegt im Trend. Der gemeinsame Auftritt birgt Chancen - aber auch Risiken. Von Silke Biester

[14883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 049

Journal Sortimente

Alle setzen auf Italien

Italien steht für kulinarische Kompetenz, der Trend zu italienischen Zutaten und Geschmacksrichtungen ist zur Massenware geworden. Immer mehr Markenartikler setzen auf mediterranes Flair, während die Trendsetter längst in neue Gefilde vorgestoßen sind.

[3137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 042

Journal Unternehmen

Eigenwillig auf dem Erfolgspfad

Zielstrebig und beinahe ohne die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit hat sich das Familienunternehmen Krüger in wenigen Jahren zu einem beachtlichen Konzern entwickelt. Unter anderem im Schokoladen-Markt ist Krüger inzwischen eine Größe. Jüngster Coup: Die Übernahme der Tafelschokoladen-Produktion von der Tengelmann-Tochter Wissoll. Von Silke Biester

[10415 Zeichen] € 5,75

 
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