Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 010

    Handel

    Edeka will Exklusives

    Kooperationen mit Erasco, Kraft und Unilever – Vielfalt als Ziel

    Hamburg. Edeka will im Warengeschäft mit exklusiv vertriebenen Markenprodukten gezielt neue Akzente setzen. Hersteller reagieren noch zögerlich.

    [3093 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 10

    Handel

    Edeka will Exklusives

    Kooperationen mit Erasco, Kraft und Unilever – Vielfalt als Ziel

    Hamburg. Edeka will im Warengeschäft mit exklusiv vertriebenen Markenprodukten gezielt neue Akzente setzen. Hersteller reagieren noch zögerlich.

    [3093 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 018

    Frischware

    Agrarexperten diskutieren Strategien

    Agrarmarketingtage vereinen Industrie, Wissenschaft und Politik - Branche treibt Nachhaltigkeit und Export voran

    Berlin. Der Austausch über aktuelle Themen wie Verbrauchererwartungen, die EU-Agrarmarktreform und Exportstrategien stand bei den Agrarmarketingtagen im Mittelpunkt. Besondere Aufmerksamkeit erfuhr das Thema Nachhaltigkeit. Wie hoch der Diskussionsbedar

    [5093 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 030

    Recht

    Kaffeekartell im Detail

    Fallbericht veröffentlicht - Kraft Foods war der Whistle Blower

    Bonn. Im jetzt veröffentlichten Fallbericht zum Kaffeekartell bestätigt das Bundeskartellamt, dass Kraft Foods den Bonusantrag stellte, und präzisiert Eckpunkte für einvernehmliche Verfahrensbedingungen. Die vom Bundeskartellamt Ende Dezember verhängten

    [3186 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 001

    Seite 1

    Markenverband bekommt neuen Chef

    Berlin. Christian Köhler wird neuer Hauptgeschäftsführer des Markenverbandes. Das Präsidium des Verbandes hat sich für einen Manager mit Marketing- und Vertriebserfahrung entschieden. Köhler, der zuletzt als selbstständiger Unternehmensberater tätig war,

    [900 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 022

    Recht

    Süßwarenbranche bangt weiter

    Kartellamt setzt Ermittlung fort - Marktzahlen stützen Argumente

    Frankfurt/Bonn. Vor einem Jahr überraschte das Bundeskartellamt mehrere Süßwarenmanager beim Meeting in Frankfurt. Illegale Preisabsprache, lautet der Vorwurf. Doch die Chancen, mit einem blauen Auge davon zu kommen, steigen. Das Kartellamt ermittelt se

    [1555 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 026

    Recht

    Suche nach Grenzen des Kartellrechts

    Wettbewerbshüter ermitteln gegen BDM - Neue Modelle der Marktbeeinflussung - Süßwarenbranche muss weiter bangen

    Frankfurt. Nicht nur mit dem jüngsten Milchboykott, auch mit dem nationalen Milch-Board testen die Bauern die Möglichkeiten des Kartellrechts aus. Damit geraten sie wie schon die Süßwarenindustrie ins Visier eines selbstbewussten Bundeskartellamtes. Am D

    [5166 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 018

    Industrie

    Solides Wachstum bei Wrigley

    Frankfurt, 3. November. Die Wrigley jr. Company., Chicago, verzeichnet für die ersten neun Monate 2005 ein Umsatz- und Absatzplus von 14 Prozent. Der Nettoumsatz des Süßwarenkonzerns belief sich für die ersten neun Monate auf 3,1 Mrd. USD. Das satte Absa

    [1500 Zeichen] € 5,75