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    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 37

    Marketing

    Kurz notiert

    Facettenreich: Baumarktbetreiber Hornbach geht in die dritte Spot-Runde mit dem Slogan „Keiner spürt es so wie Du“. Nachdem im Frühjahr mit den TV-Clips „Symphony“ der gefühlte Klang eines Projekts und mit „Festival“ das Erleben eines einzigen Hammer

    [2742 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 037

    Marketing

    Kurz notiert

    Facettenreich: Baumarktbetreiber Hornbach geht in die dritte Spot-Runde mit dem Slogan „Keiner spürt es so wie Du“. Nachdem im Frühjahr mit den TV-Clips „Symphony“ der gefühlte Klang eines Projekts und mit „Festival“ das Erleben eines einzigen Hammerschl

    [2742 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 042

    LZ-Ranking

    Verschiebungen nach turbulentem Jahr

    Die Top 100 der Lieferanten des deutschen Lebensmittelhandels 2008/2009

    Frankfurt. Der Blick auf das Ranking der 100 Unternehmen mit den größten Umsätzen in Deutschland beweist: 2008 war für die Branche ein höchst turbulentes Jahr. Standen die ersten Monate noch im Zeichen notwendiger Preisanpassungen an die gestiegenen Rohs

    [11515 Zeichen] Tooltip
    Top 100 Lieferanten 2008/2009 - Die größten Partner des deutschen Lebensmittelhandels
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 036

    Journal Fachthema Pasta, Reis & Saucen

    Fertig ist die Soße

    Fertigsoßen für Teigwaren und Reis gehören zu den besonders dynamischen Segmenten. Markenprodukte entwickeln sich inzwischen sogar besser als Handelsmarken.

    Kaum ein Marktsegment entwickelt sich in der jüngeren Vergangenheit so forsch wie die Soßen für Pasta und Reis. Im vergangenen Jahr legten sie in der Menge um 5 Prozent auf 50000 t zu. Umsatzwachstum: 9Prozent auf 202Mio. Euro. Bei Pasta-Soßen ist Baril

    [3319 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 008

    Rückblick Industrie

    HIGHLIGHTS

    Januar Viele Hersteller sehen sich wegen der hohen Rohstoffkosten zu Preiserhöhungen gezwungen. Unilever will das Potenzial lokal bedeutender Marken wie Bifi oder Pfanni doch selbst ausschöpfen. Heineken und Carlsberg können Scottish & Newcastle für 1

    [4578 Zeichen] € 5,75