Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 012

    Industrie

    Kaffeehersteller unter Volldampf

    Gesamtkonsum steigt - Filterkaffee verliert weiter - Bei Pads gibt Aldi die Schlagzahl vor - Kapsel-Systeme sind noch Umsatz-Zwerge

    Frankfurt. Die Konkurrenz in der Kaffeebranche wird härter. Zwar steigt der Verbrauch, doch das Konsumverhalten ändert sich. Filterkaffee verliert, "Kaffee auf Knopfdruck" gewinnt. Zu den großen Gewinnern gehört Aldi. Dagegen führen Hersteller-eigene Sys

    [5395 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 002

    Kommentar

    ANDREAS CHWALLEK

    Nestlé springt auf die fahrende Lok

    Kaffee auf Knopfdruck heißt der Trend in Europa und Nordamerika. Hier hat sich Nestlé mit dem rasant wachsenden Nobelsystem Nespresso eine komfortable Position gesichert - im Premium-Bereich, mit hoher Wertschöpfung und dank des Versand-Systems fernab je

    [2251 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 040

    Journal Fachthema Kaffee

    Geschlossene Erfolgssysteme

    Nichts zu spüren von Konjunkturschwäche, Preiskriegen und saturierten Märkten: Das Nobel-Kaffesystem Nespresso von Nestlé beweist seit Jahren, dass Premium-Angebote europaweit beste Wachstumsperspektiven haben.

    [5878 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 004

    Handel

    Handel hofft auf gute Oster-Umsätze

    Supermärkte setzen positive Entwicklung fort - Industrie mit Orderverhalten zufrieden

    Frankfurt, 4. April. Der Lebensmitteleinzelhandel ist mit Optimismus in das Ostergeschäft gestartet. Der schon länger erkennbare Trend zu höherpreisigen Produkten setzt sich in vielen Segmenten fort. Gleichzeitig profitieren Discounter und Drogeriemärkte

    [3942 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 014

    Industrie

    Nestlé will nicht Zaungast sein

    Einstieg in den Markt der Röstkaffee-Portions-Systeme - Kooperation mit Krups

    Frankfurt, 28. September. Der Nestlé-Konzern, weltweite Nummer 1 im Kaffeegeschäft, will den Wettbewerbern nicht den boomenden Markt der Portions-Systeme überlassen. Zwar hat die Gruppe mit Nespresso das Premium-Segment besetzt, doch im Massenmarkt ist N

    [3618 Zeichen] Tooltip
    Marktanteil der Einportions-Kaffeesysteme wächst - Wert
    € 5,75