Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 010

    Handel

    Edeka will Exklusives

    Kooperationen mit Erasco, Kraft und Unilever – Vielfalt als Ziel

    Hamburg. Edeka will im Warengeschäft mit exklusiv vertriebenen Markenprodukten gezielt neue Akzente setzen. Hersteller reagieren noch zögerlich.

    [3093 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 10

    Handel

    Edeka will Exklusives

    Kooperationen mit Erasco, Kraft und Unilever – Vielfalt als Ziel

    Hamburg. Edeka will im Warengeschäft mit exklusiv vertriebenen Markenprodukten gezielt neue Akzente setzen. Hersteller reagieren noch zögerlich.

    [3093 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 016

    Industrie

    H. J. Heinz tritt aufs Gaspedal

    Hohes Innovationstempo auch 2010 - Zweistelliges Wachstum

    Düsseldorf. Die Düsseldorfer H. J. Heinz erreicht dank hohen Innovationstempos und Distributionsverdichtung ein zweistelliges Umsatzwachstum. Fast zehn Jahre hintereinander entwickelt sich das Unternehmen besser als der Markt. Die H. J. Heinz GmbH in Dü

    [4981 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 001

    Seite 1

    Mars prescht weltweit vor

    GDA-Nährwerte auf allen Frontseiten - Branche will Ampel begegnen - Discounter vorn

    Frankfurt. Der US-Konzern Mars druckt als erstes Unternehmen weltweit einheitliche GDA-Nährwertangaben auf die Frontseiten der Produkte. In Europa weisen bereits zahlreiche Hersteller die sogenannten GDA-Profile aus, um drohende Ampel-Kennzeichnungen zu

    [4005 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 072

    Journal Anuga 2003

    Schnelle Hilfe von der Food-Industrie

    Im Wettbewerb um den Magen des Kunden liefert die Nahrungsmittel-Industrie dem Handel die Produkte, die die Verbraucher für die bequeme Nahrungszubereitung zu Hause oder als schnellen Snack für Zwischendurch verwenden. Von ihren Ideen hängt es ab, ob die Konsumenten ihren Hunger mit Produkten aus dem Supermarkt stillen, oder das Geld in andere Kanäle tragen.

    [13208 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 044

    Journal Fachthema Convenience

    Erfolg mit Marken und Kleinportionen

    Markenartikler geben in dem komplexen Markt der Fertiggerichte nach wie vor den Ton an. Ihre Stärken sind dabei unverkennbar: Mit Produktvielfalt und Innovationskraft geben sie den Segmenten Impulse. Derzeit werden vor allem zwei Trends bedient: die Vorlieben der Verbraucher für ethnische Gerichte einerseits und für traditionell deutsch Küche andererseits. Beides immer öfter in Kleinportionen. Von Dieter Heimig

    [8908 Zeichen] Tooltip
    Chilled Food wächst - LEH Deutschland, Umsatzentwicklung 2001 : 2000
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2001 Seite 006

    Rückblick Industrie

    Konzerne stark mit sich selbst beschäftigt

    Restrukturierung - Fokussierung - Konsolidierung - Integration - Manager-Frust

    Frankfurt, 27. Dezember. Atem holen hieß 2001 für viele Konzerne unter den Lieferanten die Devise. Strategische Entscheidungen führten auch zu Veränderungen im Management. Sortimentsstraffungen und die Integration von Bestfoods waren die bestimmenden Fa

    [1902 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 043

    Service Branchen-Forum

    Kooperation statt Konfrontation zum Wohl des Kunden

    Markentreff 2001: Industrie lotet in Leipzig Wege zur "Optimierung der Zusammenarbeit" mit dem Handel aus - Innovationen forcieren

    Leipzig, 5. Juli. Mit dem Thema "Die Markenartikelindustrie und ihre Partner - Optimierung der Zusammenarbeit" beschäftigten sich hochkarätige Vertreter von Industrie, Handel, Medien sowie Werbe- und Beratungswirtschaft in einer Vortragsveranstaltung, zu

    [3613 Zeichen] € 5,75