Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 76 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 041

Marketing

KURZ NOTIERT

Kaffeevielfalt: Das in Kooperation mit Philips und Douwe Egberts entwickelte Kaffeepadsystem Senseo setzt im Herbst auf gemeinsame Genussmomente. Das Motto: " Viva Café. Es lebe der Senseo Moment". Begleitend dazu gibt es bis Dezember eine Kommunikations

[2677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 053

Personalien

Åse Aulie Michelet (Foto), seit März 2008 Vorstandsvorsitzende des weltweit größten Fischfarmbetreibers Marine Harvest ASA, Oslo, hat den norwegischen Konzern überraschend verlassen. Eine Übereinkunft mit dem Board sei getroffen und die Nachfolgesuche ei

[8733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 045

Marketing

KURZ NOTIERT

Milliarden-Markt: Nach Branchenprognosen sollen Zahlungen mit Prepaidkarten bis 2010 in Europa auf ein Jahresvolumen von mehr als 120 Mrd. Euro steigen. Das berichtet der Kölner Gutscheinspezialist Retailo unter Berufung auf Berechnungen der Boston Consu

[2595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 082

Branchen-Forum

Balanceakt Wertschöpfung

Young Business Factory der Lebensmittel Zeitung zu Gast bei Procter& Gamble in Schwalbach

Schwalbach am Taunus. Das Procter-Management diskutierte bei der YBF mit dem Branchennachwuchs über den Wert von Marken und das Spannungsfeld Handelsmarke. "Ich war neidisch auf Procter, als ich noch bei Gillette war", verrät die P & G-Chefin für den de

[2945 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 036

Marketing

KURZ NOTIERT

Ausdauerteam: In den Jahren 2009 und 2010 werden der Nahrungsmittelhersteller Unilever Deutschland und Bayern-Star Bastian Schweinsteiger ihre Markenkooperation für die Salami-Snackmarke Bifi fortsetzen. Neben aufmerksamkeitsstarken Promotions und vielen

[2444 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 029

Journal

"Ich lerne viel"

Pirjo Väliaho, die neue Procter & Gamble-Chefin für Deutschland, Österreich und die Schweiz, über Führungskultur, die Stärkung der Innovationskraft, Talk-Runden mit Kunden, Wachstumserwartungen sowie evolutionäre Prozesse auf Händlerseite.

Lebensmittel Zeitung: Im November 2007 haben Sie bei Procter&Gamble das Ruder für die so genannte D-A-CH-Region mit den Ländern Deutschland, Österreich, Schweiz übernommen. Warum fiel die Wahl auf Sie? Pirjo Väliaho: Das haben sich bei uns sicherlich auc

[13237 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 002

Kommentar

Daniel Ochs

Zauberei

Amerikaner sind erschreckend abergläubisch und um ihr Bildungsniveau ist es auch nicht zum Besten bestellt. Da verwundert es kaum, dass der gewöhnliche US-Bürger nicht die geringste Ahnung davon hat, wie die von Wal-Mart, Procter & Gamble oder Kraft Food

[1529 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2008 Seite 018

Ausblick IT und Logistik

Im Zeichen der Partnerschaft

IT-Strategen wollen Zusammenarbeit zwischen Handel und Industrie intensivieren - Mehr Standards

Frankfurt, 3. Januar. Die Optimierung der Wertschöpfungsketten über eine stärkere Verzahnung der Prozesse an der Schnittstelle von Handel und Industrie, ist auch im Jahr 2008 ein wichtiges Thema in der Branche. Die von der LZ befragten IT-Manager der gro

[3880 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 012

Rückblick Industrie

Köpfe des Jahres

Nelson Peltz: Der US-Investor brachte Kraft Foods und Cadbury wiederholt in die Schlagzeilen. Paul Bulcke: Er wird als designierter Nachfolger von Peter Brabeck 2008 beim Schweizer Nestlé-Konzern das Ruder in die Hand nehmen. Jean-Paul Rigaudeau: Der frü

[632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 001

Seite 1

Hoher Preis für Numico

Danone-Chef Riboud gelingt großer strategischer Schritt

Frankfurt, 12. Juli. Mit der geplanten Übernahme von Numico durch Danone katapultiert sich der französische Milch- und Mineralwasserkonzern an die Spitze des europäischen Babyfood-Marktes. Kritiker nehmen am hohen Kaufpreis Anstoß. Danone-Chef Franck Rib

[1100 Zeichen] € 5,75

 
weiter