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HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 018

Unternehmen

Jacobs will jüngeres Publikum überzeugen

Bremen / Unter dem Motto «Jacobs immer dabei» hat die Kaffeemarke von Kraft Foods eine bundesweite Promotion laufen. In drei Wellen - die nächste beginnt im September - will Jacobs vor allem das jüngere Publikum ansprechen. Drei Plakatmotive machen auf di

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Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 051

Service Informationstechnologie/Logistik

Jukebox für die flotte Suche im digitalen Archiv

Kraft Foods in Bremen verwaltet alljährlich 1,2 Millionen neue Dokumente mit einer elektronischen Datenbank

Bremen, 25. April. Um den Durchblick bei alljährlich 1,2 Millionen anfallenden Rechnungsdokumenten und Saldenlisten zu behalten, hat der Nahrungsmittelkonzern Kraft Foods in Bremen ein so genanntes Content-Management-System installiert. Außer reinen Finan

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Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 070

Länder Report Bremen

Markenimage mit starken Impulsen

Kraft Foods Deutschland bündelt 30 internationale Power-Brands unter einem Dach

Bremen, 19. April. Das seit Juni 2000 unter dem Namen Kraft Foods Deutschland GmbH, Bremen, firmierende Unternehmen - vormals Kraft Jacobs Suchard - fasst unter dem neuen Markendach über 30 international renommierte Power-Brands wie Jacobs Krönung, Meiste

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Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 001

Industrie

Kraft setzt auf Instant

Millionen-Investitionen für Löskaffee unter der Marke Jacobs

Frankfurt, 14. März. Kraft Foods investiert zweistellige Millionenbeträge in den Ausbau des Geschäftes mit löslichem Kaffee. Eine neue Technologie soll der bei Instant-Kaffee schwachen Marke Jacobs zum Durchbruch verhelfen. Gemeinsam mit der britischen

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Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 002

Kommentar Industrie

ANDREAS CHWALLEK

Kein Instant-Beigeschmack

Kraft Foods nimmt viel Geld in die Hand, um das verhaltene Geschäft mit Löskaffee zu beleben. Einer der Hintergründe: Vor allem die Flaggschiff-Marke Jacobs Krönung, beim Filterkaffee die ungekrönte Nummer Eins, ist bei Instant-Kaffees nur sehr schwach au

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Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 018

Industrie

Kraft Foods hofft auf Impulse durch Löskaffee

Neues Verfahren soll ertragreicherem Geschäft bei Jacobs auf die Sprünge helfen - Zunehmender Druck durch Handelsmarken

Frankfurt, 14. März. Kraft Foods Deutschland investiert zweistellige Millionenbeträge in das Geschäft mit löslichem Kaffee. Hintergrund: Gerade mit der Röstkaffee-Flaggschiff-Marke Jacobs Krönung ließ sich bislang bei Instant-Kaffee kein Durchbruch erziel

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Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 014

Industrie

Kraft-Chef Carlisle sieht hervorragende Basis

Neuer Chef in Bremen erwartet 2002 gute Entwicklung nach "Jahr der Konsolidierung" - Mix aus lokalen und internationalen Marken

Bremen, 24. Januar. Brian Carlisle, Area Director bei Kraft Foods International, erwartet in Deutschland 2002 "profitables Wachstum". Das vergangene Jahr verlief zwar zäh, doch das Management war nicht untätig: Strukturelle Maßnahmen wurden ergriffen, die

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Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2001 Seite 049

Service Jobs und Karriere

Genussmittel-Multi mit Visionen

Kraft Foods International: Global orientierte Hochschulabsolventen haben beste Karrierechancen - Jobrotation

Bremen, 13. Dezember. Rund 4000 Mitarbeiter von Kraft Foods Deutschland wollen in Bremen sowie an den Standorten Berlin, Fallingbostel, Lörrach und Elmshorn das Leitmotiv des Konzerns realisieren: "Marken schaffen, die täglich Freude bereiten". Doch tun s

[4643 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 048

Service Marketing

Setzt sich Couponing in Deutschland durch?

Handel und Industrie testen sich an das neue Promotion-Instrument heran - Eine Prognose zur Bedeutung in Deutschland

Frankfurt, 29. November. Welche Bedeutung Coupons in Deutschland erreichen werden, ist derzeit schwer vorherzusagen. In den USA werden jährlich rund 250 Milliarden im Bereich der "Packaged Consumer Goods" verteilt. Nimmt man die USA mit ihrer Bevölkerungs

[6566 Zeichen] Tooltip
Coupons erfordern neues, spezifisches Know-how

Kostenverteilung in den USA
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HorizontMagazin 04 vom 18.10.2001 Seite 082

Die Macht der Marke

Werbepartnerschaften

Der Bund fürs Markenleben

Das Etatkarussell dreht sich immer schneller, wenigen - erfolgreichen - Ausnahmen zum Trotz. Ein Überblick über Agenturen und Kunden und die Geheimnisse ihrer jahrzehntelangen Zusammenarbeit.

Hochzeit in der Werbebranche: Stolz brüstet sich die Agentur mit ihrem Etatgewinn, der Kunde beglückwünscht sich zu seiner Wahl. Noch in der Hochzeitsnacht verkündet das Paar seine guten Vorsätze in Form von Konzepten und feiert noch ein wenig, bevor der

[9684 Zeichen] € 5,75

 
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