Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 010

    Rückblick Industrie

    HIGHLIGHTS

    Januar · Inhaber und Geschäftsführung von Bahlsen haben für 2005 wichtige Schritte zur Effizienzsteigerung vorgenommen. · Der Fruchtgummi-Produzent Mederer meldet für 2004 ein Umsatzwachstum von 18 Prozent. · Der Kölner Knabberartikel-Spezialist Intersna

    [5923 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 020

    Industrie

    Unilever-Bestfoods stärkt die Top-Produkte

    Bestseller bekommen besondere Unterstützung - Deutlich höheres Tempo bei den Fixprodukten vorgesehen

    Hamburg, 3. Februar. Unilever-Bestfoods will 2005 die Marke Knorr in den Bereichen ausbauen, die schon im vergangenen Jahr besondere Stärken zeigten. Fast alle TV-Werbespots wurden eigens neu entwickelt. Peter Amon, 40, seit August 2004 für Marketing ve

    [5207 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 058

    Journal Marke 2003

    Reduktion auf das Wesentliche

    Die führenden Food-Konzerne bauen ihre Positionen weiter aus. Ziel ihrer Akquisitionen sind starke Marken. Gleichzeitig sind sie mit der Bereinigung der Markenportfolios befasst. Von Bern Biehl

    [9305 Zeichen] Tooltip
    Die globalen Food-Bestseller - Foodkonzerne nach reinem Foodumsatz (in Mio. $) 2002
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Pitch Unilever-Etats an JWT, DDB und Lowe

    Lowe wirbt für Hellman's

    London / Unilever hat die Zusammenarbeit mit seinen Agenturen neu geregelt. Lowe Lintas, J. Walter Thompson und DDB, das sind drei von fünf Unilever-Leadagenturen, werden künftig für das internationale Geschäft der Unilever-Produktrange Dressings and Savo

    [1419 Zeichen] € 5,75