Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 048

Journal

Fett, Salz und Zucker ade

Die Industrie dreht an den Rezepturen, denn Fettleibigkeit ist ein globales Phänomen. Für Kraft Foods, Hersteller von Verkaufshits wie Toblerone, Miracel Whip oder Philadelphia, eine Herausforderung. Von Heidrun Krost

[10582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 014

Industrie

Kraft-Chefin setzt auf neue Strategie

Irene Rosenfeld ersetzt den Rotstift durch höhere Etats für die großen Konzernmarken

Frankfurt, 4. Oktober. Anders als ihre Vorgänger will die Kraft Foods-Chefin Irene Rosenfeld die Konzernzahlen nicht über ehrgeizige Restrukturierungs- und Straffungsprogramme sondern vor allem über einen Ausbau des bestehenden Markengeschäfts verbessern

[5582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 012

Industrie

Danone und Kraft einig bei Keksdeal

Amerikaner bieten strategischen Preis von 5,3 Mrd. Euro - Quantensprung für Kraft - Franzosen mit prall gefüllter Kriegskasse

Frankfurt, 5. Juli. Die Übernahme der Danone-Gebäcksparte durch Kraft Foods gilt als besiegelt. Der Danone-Vorstandsvorsitzende Franck Riboud will das 5,3 Mrd. Euro-Angebot von Kraft Foods-Chefin Irene B. Rosenfeld annehmen. Bis Jahresende soll der Deal

[4441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 012

Industrie

Kraft Foods investiert wieder kräftig

Deutschland profitiert von Konzernstrategie - Dreistelliger Millionenbetrag für Markenpflege - Stellenabbau in Werken beendet

Bremen, 31. Mai. Konform zur weltweiten Strategie erhöht der Kraft-Foods-Konzern in Deutschland deutlich die Investitionen in die Marken. Gerald Neumair, der neue Chef in Bremen, spricht von dreistelligen Millionen-Ausgaben. Auch in die Produktion fließe

[6909 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 010

Industrie

Kraft restrukturiert auf vollen Touren

Europa-Zentrale wandert nach Zürich - Interessenausgleich in deutschen Werken - Geld aus Einsparungen fließt in die Werbung

Bremen, 9. November. Die Umstrukturierung von Kraft Foods Deutschland läuft auf vollen Touren. Neu aufgestellt sind Verwaltung und Verkauf. Der Umbau der Produktion geht voran, verbunden mit einem Stellenabbau. Jüngst wurde mit betroffenen Beschäftigten

[5439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 064

Service Schwerpunkt ECR

RFID soll Promotions verbessern

Metro, P&G, Kimberly und Unilever untersuchen Nutzen und Design des EPC-Datenaustauschs

Frankfurt, 28. September. Die Metro Group, drei Industrie-Partner und die Unternehmensberatung KSA haben untersucht, welche RFID-Daten für die Optimierung von Geschäftsprozessen wie ausgetauscht werden sollten. Das Ergebnis: Vor allem bei Promotions vers

[5215 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 025

IT und Logistik

Rewe stellt Weichen für EPC

Pilot zeigt Rationalisierungsmöglichkeiten-Konzern trifft bald Entscheidung

Düsseldorf, 14. September. Noch in diesem Monat entscheidet die Rewe Group dem Vernehmen nach über ihre nächsten Schritte in Sachen RFID. Da die Kölner mit den Ergebnissen des Pilotprojekts im Penny-Lager Norderstedt zufrieden sind, dürfte einer Ausweitu

[4719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 017

Industrie

Kraft tut sich schwer in Deutschland

Hiesiger Markt bleibt Sorgenkind der Amerikaner - Laut Bundesanzeiger Gewinneinbruch 2004

Frankfurt, 9. Februar. Der US-Nahrungsmittelriese Kraft Foods kündigt weltweit ein drastisches Sparprogramm an. In Deutschland sind bereits Restrukturierungen eingeleitet. Der hiesige Markt gehört zu den Sorgenkindern der Amerikaner. Statt erhoffter Gewi

[3940 Zeichen] Tooltip
Betriebsergebnis gesunken - Die Kraft Foods Deutschland GmbH 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 020

Industrie

Kraft baut neue Marke auf

Massive Investitionen in Côte d' Or - Rigaudeau: "Tassimo sehr gut angelaufen"

Bremen, 19. Januar. Kraft Foods baut neben Milka ein weiteres Standbein am Schokoladenmarkt auf: Mit der belgischen Marke Côte d' Or wollen die Bremer das stark wachsende Segment der dunklen Premium-Schokoladen abdecken. Ab März startet eine Werbekampag

[5152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 063

Service Schwerpunkt CRM

Aktionen mit effektivem Mehrwert

Kraft Foods sieht in Kooperationspromotions ein kostengünstiges Mittel zur Absatzsteigerung

Frankfurt, 3. November. Viele Promotions und Aktionen bringen aus der Sicht der Hersteller nicht die gewünschten Ergebnisse. Kraft Foods, mit einem Umsatz von 32,2 Mrd. US-Dollar die Nummer zwei auf der Weltrangliste der größten Nahrungsmittelkonzerne, f

[3634 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter