Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 14

    Industrie

    Mars legt mit der Marke Miracoli los

    Zum Monatsbeginn formelle Übernahme von Kraft Foods – Eigene Vertriebsmannschaft

    Verden. Der US-Familienkonzern Mars baut sein Nahrungsmittelgeschäft in Europa mit der schnellen Integration der von Kraft Foods übernommenen Spaghetti-Marke Miracoli weiter aus. In Deutschland wurde dafür eine eigene Vertriebsmannschaft aufgestellt.

    [2562 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 014

    Industrie

    Mars legt mit der Marke Miracoli los

    Zum Monatsbeginn formelle Übernahme von Kraft Foods – Eigene Vertriebsmannschaft

    Verden. Der US-Familienkonzern Mars baut sein Nahrungsmittelgeschäft in Europa mit der schnellen Integration der von Kraft Foods übernommenen Spaghetti-Marke Miracoli weiter aus. In Deutschland wurde dafür eine eigene Vertriebsmannschaft aufgestellt.

    [2562 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 1

    Seite 1

    Mars kauft Miracoli von Kraft Foods

    Fallingbostel. Der US-Konzern Mars übernimmt von Kraft Foods die vor allem in Deutschland populäre Marke Miracoli. Die Nudelgerichte werden von 50 Mitarbeitern an einer Linie im Werk Fallingbostel produziert. Absehbar wird Mars die Produktion nach Ho

    [317 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 001

    Seite 1

    Mars kauft Miracoli von Kraft Foods

    Fallingbostel. Der US-Konzern Mars übernimmt von Kraft Foods die vor allem in Deutschland populäre Marke Miracoli. Die Nudelgerichte werden von 50 Mitarbeitern an einer Linie im Werk Fallingbostel produziert. Absehbar wird Mars die Produktion nach Hollan

    [317 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 12

    Industrie

    Mars kauft Miracoli

    Kraft Foods stößt erste Randmarke ab – Produktion wird verlagert

    Fallingbostel. Kraft Foods verkauft seine Nudelgerichte unter der Marke Miracoli an den US-Familienkonzern Mars. Absehbar wird die Produktion nach Holland verlagert. Mitarbeiter befürchten den Verkauf weiterer Marken.

    [2872 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 012

    Industrie

    Mars kauft Miracoli

    Kraft Foods stößt erste Randmarke ab – Produktion wird verlagert

    Fallingbostel. Kraft Foods verkauft seine Nudelgerichte unter der Marke Miracoli an den US-Familienkonzern Mars. Absehbar wird die Produktion nach Holland verlagert. Mitarbeiter befürchten den Verkauf weiterer Marken.

    [2872 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 036

    Journal Fachthema Pasta, Reis & Saucen

    Fertig ist die Soße

    Fertigsoßen für Teigwaren und Reis gehören zu den besonders dynamischen Segmenten. Markenprodukte entwickeln sich inzwischen sogar besser als Handelsmarken.

    Kaum ein Marktsegment entwickelt sich in der jüngeren Vergangenheit so forsch wie die Soßen für Pasta und Reis. Im vergangenen Jahr legten sie in der Menge um 5 Prozent auf 50000 t zu. Umsatzwachstum: 9Prozent auf 202Mio. Euro. Bei Pasta-Soßen ist Baril

    [3319 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 030

    Journal Fachthema Pasta, Reis & Saucen

    FACHTHEMA:Pasta, Reis & Saucen

    Lieblingsmahlzeit

    Das Geschäft mit Pasta und Reis bleibt spannend: Beide Märkte stagnieren zwar auf hohem Niveau. Doch dank innovativer Markenartikler und Länderaktionen von Händlern ist viel Bewegung im Markt. Kreativität sorgt dafür, dass Wertschöpfung trotz erhebli

    Die größte Herausforderung für Händler und Hersteller sind derzeit die steigenden Rohstoffpreise und damit der Druck auf die Verkaufspreise. Der Handel sah sich gezwungen, die Verteuerungen über Preisanhebungen weiterzugeben. Dr. Werner Hildenbrand ist e

    [10618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 008

    Aktuell

    Mirácoli vertraut auf die Mütter

    Kraft Foods startet TV-Kampagne für den Nudelklassiker / Internet, PoS und Kooperationen zur Unterstützung

    Die Marke Mirácoli, mit der Kraft Foods vor 46 Jahren das Segment der Nudelfertiggerichte eröffnete, kehrt zu ihren Wurzeln zurück. Unter dem Slogan "Für die Kleinen das Größte" startet der Bremer Lebensmittelkonzern eine TV-Kampagne, die sich an seine w

    [3011 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 020

    Industrie

    Kraft Foods erhöht die Profitabilität

    Steigerung der Marktanteile bei Süßwaren und den Produkten unter der Dachmarke Kraft

    k.d. Bremen, 31. Mai. Die deutsche Philip Morris-Tochter Kraft Jacobs Suchard, die ab 1. Juni unter Kraft Foods Deutschland GmbH firmiert, konnte im Geschäftsjahr 1999 den Nettogewinn um 11 Mio. DM auf 172 Mio. DM verbessern. Aufgrund des Verdrängungswett

    [4411 Zeichen] € 5,75