Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 044

    Marketing/Ranking

    KURZ NOTIERT

    Kartoffel-Vielfalt: TK-Spezialist McCain trommelt bis Ende Januar 2012 unter dem Motto „McCain’s vielfältige Kartoffel-Welt“ für eine Promotion. Im Rahmen der Vielfaltskampagne heißt es Punkte sammeln und diese gegen Quiz- und Kartenspiele aus dem Kos

    [2703 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 44

    Marketing/Ranking

    KURZ NOTIERT

    Kartoffel-Vielfalt: TK-Spezialist McCain trommelt bis Ende Januar 2012 unter dem Motto „McCain’s vielfältige Kartoffel-Welt“ für eine Promotion. Im Rahmen der Vielfaltskampagne heißt es Punkte sammeln und diese gegen Quiz- und Kartenspiele aus dem

    [2703 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 040

    Marketing

    Kunden wählen ihre Lieblingsartikel

    Real vergibt mit Payback Mehrfachpunkte - Anmeldequoten steigen kontinuierlich - Couponing ohne Coupons

    Mönchengladbach. Der SB-Warenhausbetreiber Real hat gemeinsam mit Loyalty Partner, dem Betreiber des branchenübergreifenden Kundenkartenprogramms von Payback, zum wiederholten Mal eine individualisierte Sammelaktion ins Leben gerufen. Die Kunden sollen m

    [5822 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 058

    Journal Marke 2003

    Reduktion auf das Wesentliche

    Die führenden Food-Konzerne bauen ihre Positionen weiter aus. Ziel ihrer Akquisitionen sind starke Marken. Gleichzeitig sind sie mit der Bereinigung der Markenportfolios befasst. Von Bern Biehl

    [9305 Zeichen] Tooltip
    Die globalen Food-Bestseller - Foodkonzerne nach reinem Foodumsatz (in Mio. $) 2002
    € 5,75