Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 072

    Länder Report Hamburg

    Sicherheit bei den Spannen

    Euryza fährt klare Preispolitik - Integration von "Reis-Fit"

    Hamburg, 25. März. Die Euryza GmbH konzentriert sich weitgehend auf ihr Markengeschäft mit "Oryza" und der im April 2003 von Kraft Foods übernommenen Marke "Reis-Fit". Zwar produziert das 1909 gegründete Unternehmen, das am IFS-zertifizierten Standort in

    [2842 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Scholz & Friends holt den Reis-fit-Etat

    Hamburg / Die Hamburger Agentur Scholz & Friends Brand Affairs hat sich den Kommunikationsetat der Marke Reis fit für Deutschland gesichert. Geplant ist eine Kampagne mit den Schwerpunkten TV und Below-the-Line. Darüber hinaus wird die Agentur Promotion-A

    [520 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 017

    Industrie

    Übernahme von Reis-Fit genehmigt

    Frankfurt, 11. September. Die Ebro Puleva S.A., Madrid, darf laut Kartellamt die Marke Reis-Fit von der Kraft Foods übernehmen. Der Kauf umfasst die Marken Reis-Fit in Deutschland und Österreich sowie Reis-Fix in Dänemark.Umsatz: 27 Mio. Euro 2002. Kaufpr

    [724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 038

    Design

    Lucius & Heise packt künftig Reis-fit ein

    Die Hamburger Packaging-Agentur Lucius & Heise hat einen Etatgewinn im Foodbereich zu verzeichnen: Für die Traditionsmarke Reis-fit werden Projekte in den Bereichen Markenführung und Packaging realisiert. Mit dem Launch der von Kraft Foods übernommenen Ma

    [520 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 017

    Industrie

    Kraft verkauft Reis-Marken

    Frankfurt, 10. April. Kraft Foods verkauft die Reis-Marke "Reis-Fit" für Deutschland und Österreich sowie die Marke "Ris-Fix" in Dänemark an den spanischen Konzern Ebro Puleva S.A., Madrid. Der Gesamtumsatz für beide Marken habe sich 2002 auf mehr als 27

    [538 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 020

    Industrie

    Kraft Foods erhöht die Profitabilität

    Steigerung der Marktanteile bei Süßwaren und den Produkten unter der Dachmarke Kraft

    k.d. Bremen, 31. Mai. Die deutsche Philip Morris-Tochter Kraft Jacobs Suchard, die ab 1. Juni unter Kraft Foods Deutschland GmbH firmiert, konnte im Geschäftsjahr 1999 den Nettogewinn um 11 Mio. DM auf 172 Mio. DM verbessern. Aufgrund des Verdrängungswett

    [4411 Zeichen] € 5,75