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    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 038

    Journal Fachthema Süsswaren

    Marken ...machen das Rennen

    Ob Ferrero, Haribo, Kraft Foods, Mars, Nestlé oder Storck, die großen Player in der deutschen Süßwarenbranche haben ihre Position spürbar verbessert. Große Teilmärkte, etwa Tafelschokolade, wachsen deutlich - nicht zuletzt, weil die Hersteller ihre A

    Gespannt wartet die Industrie darauf, wie sich Edeka künftig präsentiert, wenn Plus unter dem Dach der Gruppe integriert ist. Nicht wenige Süßwarenanbieter verzeichneten 2007 gerade mit der Edeka-Gruppe eine hervorragende Entwicklung - in vielen Fällen s

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    LUST AUF SÜSSES - Haushaltausgaben für Fast-Moving Consumer Goods im Vegleich zum Vorjahreszeitraum

    AUFWÄRTSTREND - Entwicklung der Warengruppen im LEH, Aldi, Impuls, DM
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 014

    Industrie

    Kraft kooperiert mit Kellogg

    Frankfurt, 24. Juni. Die beiden in Bremen ansässigen Nahrungsmittelhersteller Kraft Foods und Kellogg haben jetzt eine Produkt-Kooperation für Deutschland vorgestellt: Die neue 300 g-Tafelschokolade "Milka Crispy Joghurt & Kellogg's" soll ab dem kommenden

    [1253 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 070

    Journal Marke 2003

    Rendezvous mit Happy-End

    Marken und Menschen haben einiges gemeinsam. Manchmal wollen sie nicht länger allein sein. Die Suche nach einem passenden Partner liegt bei Markenartiklern derzeit voll im Trend. Bei Menschen endet die Suche manchmal in festen Beziehungen. Bei Marken nennt man dies dann Co-Branding. Von Birgit Will

    [14769 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 048

    Journal Report Süsswaren

    Süße Branche sucht neue Wege

    Der Boom der Hard-Discounter, insbesondere von Aldi, macht den meisten Markenartiklern in der Süßwarenbranche zu schaffen. Es gilt, neue Wege bei Produkten und deren Vermarktung zu finden - auch neue Partnerschaften entstehen. Von Andreas Chwallek

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    Süßwarenmonitor - LEH Deutschland ohne Aldi

    Handelsmarkenentwicklung der Süßwaren - LEH Deutschland ohne Aldi

    Süßwarenentwicklung nach Kanälen - Umsatz in 1000 Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 009

    Rückblick Industrie

    HIGHLIGHTS

    • Unter den Kaffeeanbietern herrscht Hauen und Stechen: Noch nie hat der Handel Röstkaffee so billig angeboten, gleichzeitig steigen die Rohwarenpreise. Eindeutiger Gewinner am Markt ist Aldi. Die Kraft Foods-Marke Jacobs Krönung hingegen verliert. • Ei

    [2897 Zeichen] € 5,75