Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 015

Industrie

Kraft Foods übertrifft Erwartungen

Cadbury-Übernahme prägt Geschäftsentwicklung

Chicago. Der weltweit zweitgrößte Lebensmittelkonzern Kraft Foods verdaut die Übernahme von Cadbury Anfang des Jahres nur schwer. Trotz des Nettogewinn-Rückgangs im 3. Quartal des laufenden Berichtszeitraums übertraf der Food-multi dennoch die Erwartunge

[1430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 010

Industrie

Kraft-Chefin formuliert ehrgeizige Ziele

Jährliches Umsatzplus von mehr als 5 Prozent angepeilt - Globale Expansion - Ab 2013 soll Gewinnmarge über 15 Prozent liegen

New York. Der US-Riese Kraft Foods will die Übernahme von Cadbury möglichst schnell durch Synergien einspielen. Mit dem Kauf sind die Amerikaner zur globalen Nummer 1 bei Snacks aufgerückt. Nun soll der Kraft-Umsatz jährlich um mindestens 5 Prozent wachs

[3610 Zeichen] Tooltip
STARK MIT SÜßEM UND SNACKS - Umsatz nach Sparten – in Prozent - Umsatz nach Regionen – in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 010

Industrie

Kauf von Cadbury beflügelt Kraft

US-Konzern macht dank der Übernahme kräftigen Umsatzsprung

Northfield. Kraft Foods hat im ersten Halbjahr 2010 seinen Umsatz um fast 26 Prozent auf knapp 24 Mrd. USD gesteigert. Ohne die Übernahme von Cadbury lag das Wachstum allerdings nur bei bescheidenen 2,6 Prozent. "Wir haben im ersten Halbjahr starke Gewi

[1702 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 001

Seite 1

Kraft bewertet Portfolio neu

Käsegeschäft verliert globale Bedeutung - Neue Top 10 - Snack-Vertrieb in Deutschland verstärkt

New York/Bremen. Der US-Konzern Kraft Foods definiert nach dem Kauf von Cadbury sein Portfolio neu. Die Käsesparte mit Philadelphia verliert ihre globale Bedeutung, bleibt aber wichtig für Europa. Süßwaren sind die strategische Speerspitze. Auch in Deuts

[4064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 001

Seite 1

Kraft Foods-Chefin macht Tempo

Rasche Integration von Cadbury - Vorerst Ruhe in Deutschland

Northfield/Bremen. Kraft Foods gönnt sich keine Ruhe bei der Integration von Cadbury. CEO Irene Rosenfeld skizziert Synergien für die USA und Indien. In Europa fürchten Gewerkschafter den Rotstift. Kurz nach dem Kauf von Cadbury für 19 Mrd. USD startet

[1181 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 010

Industrie

Ruhe vor dem Sturm bei Kraft Foods

Cadbury-Integration kurz vor dem Start - Konzernchefin Rosenfeld sondiert Synergien - Vorläufige Entwarnung für Bremen

Northfield/Bremen. Kraft Foods gönnt sich keine Zeit bei der Integration von Cadbury. Konzernchefin Irene Rosenfeld spricht konkret über Synergien in den USA und Indien. Unmittelbare Auswirkungen zeichnen sich auch in Großbritannien und Frankreich ab. In

[4169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 016

Industrie

Kraft Foods im Visier der Behörden

London. Wenige Wochen nach der Übernahme von Cadbury durch Kraft Foods nehmen britische Behörden den Deal genauer unter die Lupe. Laut "Wall Street Journal" solle ein Untersuchungsausschuss prüfen, ob der US-Nahrungsmittelkonzern im Vorfeld des Deals Inv

[775 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 012

Industrie

Kraft Foods kann Cadbury schlucken

New York/London. Der US-Konzern Kraft Foods kann den britische Süßwarenhersteller Cadbury übernehmen. Über 90 Prozent der Cadbury-Aktionäre haben dem Verkauf des Traditionsunternehmens an die Amerikaner für 19,5 Mrd. USD zugestimmt. Die übrigen Aktionäre

[1318 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 012

Industrie

Kraft schließt Cadbury-Werk

New York/London. Kurz nach der Einigung über die Übernahme des britischen Schokoladenherstellers Cadbury und trotz anderslautender Versprechen hat Kraft Foods angekündigt, das Traditionswerk im südwestenglischen Somerdale zu schließen. Bis 2011 sollen da

[382 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 001

Seite 1

Cadbury geht an Kraft Foods

Globaler Marktführer bei Süßwaren - Kosten unter der Lupe

New York/London. Der US-Nahrungsmittelriese Kraft Foods kauft den britischen Süßwarenkonzern Cadbury für 13,5 Mrd. Euro. Nun geht es darum, durch Synergien den Kaufpreis wieder einzuspielen. Am vergangenen Dienstag einigten sich Kraft Foods und Cadbury,

[1178 Zeichen] € 5,75

 
weiter