Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 015

    Industrie

    Konzerne bauen Kalorien ab

    Washington. Amerikas First Lady Michelle Obama hat führende Konzerne wie Nestlé, Kellogg, Kraft Foods, Mars, Coca-Cola, PepsiCo oder Unilever dazu gewonnen, bei den Kalorien in ihren Produkten abzuspecken. Die Nahrungsmittelhersteller sind Mitglieder der

    [806 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 036

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Ausdauerteam: In den Jahren 2009 und 2010 werden der Nahrungsmittelhersteller Unilever Deutschland und Bayern-Star Bastian Schweinsteiger ihre Markenkooperation für die Salami-Snackmarke Bifi fortsetzen. Neben aufmerksamkeitsstarken Promotions und vielen

    [2444 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 024

    Marketing und Marken

    Kids-Werbung stärker unter Beschuss

    USA: Vor allem Fettleibigkeit ruft die Verbraucherschützer auf den Plan / Unternehmen reagieren mit Produktinnovationen und Lobbyarbeit

    In den USA wächst der Unmut über Werbung, die sich an Kinder richtet - unermüdlich fahren die Kritiker in den Medien ihre Argumente auf: Die amerikanischen Kinder sehen rund 40000 Werbeclips im Jahr, für die die Werber laut Center for Science and the Publ

    [9132 Zeichen] € 5,75