Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 001

    Seite 1

    Mars prescht weltweit vor

    GDA-Nährwerte auf allen Frontseiten - Branche will Ampel begegnen - Discounter vorn

    Frankfurt. Der US-Konzern Mars druckt als erstes Unternehmen weltweit einheitliche GDA-Nährwertangaben auf die Frontseiten der Produkte. In Europa weisen bereits zahlreiche Hersteller die sogenannten GDA-Profile aus, um drohende Ampel-Kennzeichnungen zu

    [4005 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 062

    Journal

    Heikle Gratwanderung

    Sponsoring an Schulen hat immer den Beigeschmack der Werbung. Aber es gibt durchaus Mittel und Wege, Bildungseinrichtungen glaubhaft zu unterstützen. Von Sybille Wilhelm

    [8381 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 001

    Seite 1

    Metro statuiert ein Exempel

    Kellogg's Preiserhöhung führt zum Rauswurf - Rewe straft Danone ab - Harte Jahresgespräche

    Frankfurt, 4. Oktober. Die Metro-Gruppe hat seit dem 1. Oktober sämtliche Kellogg-Produkte ausgelistet. Grund: Der Handelskonzern hält die jüngsten Preiserhöhungen der Bremer für "nicht nachvollziehbar". Auch andere Handelsunternehmen zeigen angesichts d

    [4061 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 002

    Kommentar

    ANDREAS CHWALLEK

    Lockrufe aus Amerika

    Aus Sicht der deutschen Ernährungsbranche sind die USA ein riskantes und unerschlossenes Terrain - und üben zugleich eine unvergleichliche Faszination aus. Die gigantischen Größenordnungen der dortigen Unternehmen - ob von den Handelsriesen Wal-Mart, Kro

    [3154 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 046

    Journal Fachthema Leichte Kost

    Leichter Geschmack auf der ganzen Linie

    Von leichtem Essen versprechen sich die Lebensmittelhersteller fette Gewinne. Viele profitieren bereits vom immer stärker werdenden Trend zu bewusster und gesunder Ernährung. Sie haben spezielle Submarken für das Niedrig-Fett-Segment geschaffen. Auch der Handel wird aktiv. Von Alrun Krönert

    [6976 Zeichen] Tooltip
    Händler entdecken zunehmend Marktpotenzial - Marktaneile (in Prozent) bei Fruchtjoghurt 0,1 % Fett

    Fettarme Milch sorgt für Plus - Markt von Januar bis November 2003

    Low-Fat läuft Diät den Rang ab - Quark-Markt von Januar bis November 2003
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 008

    Rückblick Industrie

    HIGHLIGHTS

    · Der spanische Mischkonzern Agrolimen will seine unter Affinty firmierende Tiernahrungssparte zur Nummer Drei in Europa nach Masterfoods und Nestlé ausbauen. · Der Waldenbucher Schokoladenanbieter Ritter legt eine starke Performance hin: Nach kräftigem

    [6210 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 055

    Journal Marke 2003

    Haribo macht Aldi froh ...

    Merci und Toblerone, Ritter-Sport und Haribo - starke Marken, die sogar bei Aldi im Regal stehen. Doch auch sie sind nicht dagegen gefeit, durch Handelsmarken ersetzt zu werden. Von Matthias Queck

    [4455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 014

    Leute

    Kellogg Sundø wechselt zu Red Bull

    Köhler rückt an die Spitze

    Bremen / Ingo Köhler, bei Kellogg verantwortlich für Sales und Marketing, übernimmt ab August zusätzlich als Managing Director und Vorsitzender der Geschäftsleitung die Verantwortung für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Der 42-Jährige löst damit F

    [1201 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 077

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Grundlagen des Aldi-Erfolgs

    Frankfurt, 16. April. Öffentlich vorgestellt wurde sie einem breiteren Fachpublikum erstmals anlässlich des begleitenden Kongresses zum "Goldenen Zuckerhut" der LZ im November vergangenen Jahres. Mittlerweile macht die Studie in der Ernährungsbranche - wi

    [1465 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 019

    Rückblick Industrie

    HIGHLIGHTS

    • Die Süßwaren-Industrie sieht angesichts der Konzentration im Handel eine Fusionswelle auf sich zurollen. Veränderungen der Handelslandschaft sind beherrschendes Thema auf der Internationalen Süßwaren-Messe Anfang Februar. • Die Preiserhöhungswelle in

    [2895 Zeichen] € 5,75