Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 062

    Journal

    Heikle Gratwanderung

    Sponsoring an Schulen hat immer den Beigeschmack der Werbung. Aber es gibt durchaus Mittel und Wege, Bildungseinrichtungen glaubhaft zu unterstützen. Von Sybille Wilhelm

    [8381 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 030

    IT und Logistik

    Überzeugt von der Kooperation

    Jörg Croseck als Unternehmerpersönlichkeit in Hamburg mit ECR Award 2007 ausgezeichnet

    Hamburg, 13. September. Jörg Croseck hat die ECR-Idee in der Unternehmensphilosophie verankert und gibt seinen Mitarbeitern die erforderlichen Freiräume zur Umsetzung. Der bisherige Sprecher der Geschäftsführung der Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG wir

    [3802 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 014

    Industrie

    Kritik von Herstellern an Verbraucherzentrale

    Produzenten weisen Vorwürfe wegen angeblicher Nährwert-Deklarationstricks scharf zurück

    Frankfurt, 21. Juni. Nahrungsmittelhersteller verwahren sich gegen Vorwürfe der Verbraucherzentrale Hamburg, wonach Teile der Industrie bei der Nährwertkennzeichnung in die Trickkiste greifen sollen. In einer Veröffentlichung der Hamburger heißt es, die

    [2155 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 045

    Service Marketing

    Mit dem richtigen Rezept zum Profil

    Kochbücher großer Markenanbieter fördern das Image und das Verlagsgeschäft - Geheime Bestseller

    Frankfurt, 14. Oktober. Trotz Millionen von Rezepten im Internet sind Koch- und Backbücher von Maggi, Knorr und Dr. Oetker Verkaufsschlager. Für den Erfolg bedarf es vor allem einer starken Marke mit dem Image ausgesprochener Kochkompetenz. Das Rezept f

    [5699 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 052

    Service Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Markenindustrie lädt zum virtuellen Zocken ein

    Gewinnspiele schlagen die Brücke zwischen POS und Internet-Auftritt - Doch das Adressmaterial wird fürs Marketing kaum genutzt

    Frankfurt, 17. Mai. Gewinnspiele im Internet boomen. Das gewonnene Adressmaterial wird für weitergehende Marketingaktivitäten aber praktisch nicht genutzt. Grund: Die Angst geht um, sich bei den Konsumenten unbeliebt zu machen. "Zwölf Jahre Zeit gewinne

    [9157 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 078

    Design

    CI-Agenturen Landor Hamburg hält Erfolgskurs: Das jüngste Büro des internationalen Netzwerks legt deutlich zu

    Mit vollen Segeln voraus

    Ulf-Brün Drechsel verbreitet Optimismus. «Wir werden», kündigt der Geschäftsführer von Landor Hamburg vollmundig an, «unsere Umsätze in den nächsten Jahren jeweils verdoppeln.» Der rasante Aufstieg der feinen Kreativschmiede in der Hansestadt gibt Drechse

    [5426 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 054

    People Business

    UNTERNEHMEN Jürgen Schlebrowski wird bei dem Berliner Unternehmen Coca-Cola Erfrischungsgetränke die Leitung der Region West übernehmen. Zuletzt war der 51-Jährige Vorstand Marketing und Vertrieb bei Herlitz in Berlin. In seiner bisherigen Laufbahn war

    [13635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 088

    Personality Personalien

    Rolf Lehmann , 45, der bei Werner & Merz (Erdal), Mainz, unter anderem die Marke Frosch konzipiert hat, wird Geschäftsführer der Beiersdorf-Tochter Guhl Ikebana GmbH, Berlin. Er tritt die Nachfolge von Jan-Peter Hink , 63, an, der zum Jahresende in den Ru

    [9991 Zeichen] € 5,75