Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 127 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 074

Service Neue Produkte

Kraft Foods

Mehr Geschmack und Abwechslung

Milch ist heute fester Bestandteil einer ausgewogenen Ernährung. Kinder greifen jedoch meist erst dann zu, wenn Kakao oder Frucht mehr Geschmack und Abwechslung bringen. "Kaba" aus dem Hause Kraft Foods Deutschland bietet seit Januar neu die Sorte "Pfirsi

[1142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 006

Rückblick Industrie

HIGHLIGHTS

• Ihren Markenauftritt stellt die Hannoveraner Bahlsen KG komplett um: Im Zuge einer Rückbesinnung auf die Kraft der Traditionsmarken Bahlsen und Leibniz soll verlorenes Terrain zurückerobert werden. Zu viel Geld war in einzelne Produkte geflossen. Im Jah

[3016 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 014

Industrie

Milka-Schokolade soll bald teurer werden

Kraft kündigt für 2003 Preiserhöhungen an - Reaktion auf dramatische Situation bei Rohwaren - Schwieriges Geschäft 2002

Bremen, 12. Dezember. Kraft Foods Deutschland hebt ab Februar 2003 die Preise für Milka-Schokolade an. Zwar geschieht dies vor dem Hintergrund einer äußerst schwierigen Marktsituation - doch die drastisch gestiegenen Rohwarenpreise ließen keine Wahl. Di

[4309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 062

Service Neue Produkte

Kraft Foods

Die Qual der Wahl hat ein Ende

Alpenmilch-Schokolade, Weiße Schokolade oder Zartherb? Die Qual der Wahl beim Schokogenießen hat mit der neuen "Milka 300 Gramm-Tafel Triolade" aus dem Hause Kraft Foods ein Ende. Warenklasse: Süßwaren Hersteller: Kraft Foods Deutschland GmbH&Co. KG,

[1320 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 028

E-Business

Spaß und Marketing im Lila Alpendorf

Kraft Foods Deutschland pflegt zahlreiche Web-Sites-Preis für Milka-Auftritt im Alpen-Look-Online-Shop nur für Fan-Artikel

Frankfurt, 31. Oktober. Mit einer Vielzahl von Marken-Sites im Internet pflegt Kraft Foods in Deutschland und Österreich den Kontakt zu den Konsumenten. Die Milka Alpenwelt im Web errang nach anderen Auszeichnungen jetzt den "E-Branding Award" der Austria

[4557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 001

Industrie

Köhler verlässt Kraft Foods

Frankfurt, 2. Mai. Christian Köhler, 44, Managing Director bei Kraft Foods Deutschland und Österreich, hat sich entschlossen, das Unternehmen im Mai 2002 zu verlassen. Der Manager war 1997 von Masterfoods zu Kraft gewechselt, wo er zuerst die Position als

[519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 051

Service Informationstechnologie/Logistik

Jukebox für die flotte Suche im digitalen Archiv

Kraft Foods in Bremen verwaltet alljährlich 1,2 Millionen neue Dokumente mit einer elektronischen Datenbank

Bremen, 25. April. Um den Durchblick bei alljährlich 1,2 Millionen anfallenden Rechnungsdokumenten und Saldenlisten zu behalten, hat der Nahrungsmittelkonzern Kraft Foods in Bremen ein so genanntes Content-Management-System installiert. Außer reinen Finan

[6624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 070

Länder Report Bremen

Markenimage mit starken Impulsen

Kraft Foods Deutschland bündelt 30 internationale Power-Brands unter einem Dach

Bremen, 19. April. Das seit Juni 2000 unter dem Namen Kraft Foods Deutschland GmbH, Bremen, firmierende Unternehmen - vormals Kraft Jacobs Suchard - fasst unter dem neuen Markendach über 30 international renommierte Power-Brands wie Jacobs Krönung, Meiste

[2923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 070

Service Neue Produkte

Kraft Foods

Südländische Köstlichkeit

In diesem Sommer darf man sich auf südländischen Genuss freuen. "Miracel Whip à la Mediterran" heißt das neue mediterrane Geschmackserlebnis, mit dem die Kraft Foods Deutschland GmbH&Co. KG die Grillsaison 2002 eröffnet.

[1682 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 001

Industrie

Kraft setzt auf Instant

Millionen-Investitionen für Löskaffee unter der Marke Jacobs

Frankfurt, 14. März. Kraft Foods investiert zweistellige Millionenbeträge in den Ausbau des Geschäftes mit löslichem Kaffee. Eine neue Technologie soll der bei Instant-Kaffee schwachen Marke Jacobs zum Durchbruch verhelfen. Gemeinsam mit der britischen

[1170 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter