Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 010

    Industrie

    Kraft restrukturiert auf vollen Touren

    Europa-Zentrale wandert nach Zürich - Interessenausgleich in deutschen Werken - Geld aus Einsparungen fließt in die Werbung

    Bremen, 9. November. Die Umstrukturierung von Kraft Foods Deutschland läuft auf vollen Touren. Neu aufgestellt sind Verwaltung und Verkauf. Der Umbau der Produktion geht voran, verbunden mit einem Stellenabbau. Jüngst wurde mit betroffenen Beschäftigten

    [5439 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 001

    Seite 1

    Erfolgsdruck auf Kraft-Chef

    Schwieriges Kaffeegeschäft wird Herausforderung für neuen Deutschland-Vorsitzenden Rigaudeau

    Bremen, 12. August. Mehr Innovationen, mehr Werbung, intensivere Beziehungen zum Handel und die engere Verzahnung innerhalb des Konzerns: Jean-Paul Rigaudeau, neuer Deutschland-Chef bei Kraft Foods, will das Unternehmen mit einem umfassenden Maßnahmenpake

    [4005 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 016

    Industrie

    Kraft Foods will sich selbst als Marke stärken

    Bremer starten umfassende Image-Kampagne - Weltweite Strategie des nachhaltigen Markenwachstums eingeleitet

    Frankfurt, 19. Mai. Kraft Foods will seine Marken weltweit stärken. Zugunsten höher Investitionen hat Konzernchef Deromedi die Gewinnerwartungen der Aktionäre zurechtgestutzt. In Deutschland startet zurzeit eine Imagekampagne bei Geschäftspartnern und Ins

    [4622 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 020

    Industrie

    Kraft Foods erhöht deutlich den Werbedruck

    Gutes Weihnachtsgeschäft kann Rückgänge der Süßwarensparte verhindern - Kaffee-Geschäft unter Vorjahr - Marke Kraft legt zu

    Köln, 5. Februar. Kraft Foods will das Süßwaren-Geschäft vor allem mit Neueinführungen und verstärkter Werbepower ankurbeln. 2003 kamen die Bremer in dieser Sparte mit einem blauen Auge davon. Einbußen brachte das Kaffeegeschäft, Nahrungsmittel konnten zu

    [3458 Zeichen] € 5,75