Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 056

    Service Süßwarenmesse ISM

    Milka kehrt zurück zur "zartesten Versuchung"

    Milka bringt Taschenformat "M-Joy" - Tafelsegment auf 16 Sorten ausgeweitet

    Köln, 5. Februar. Kraft Foods setzt mit den Produktneuheiten von Milka und Toblerone im deutschsprachigen Raum auch 2004 auf innovative Impulse und traditionelle Markenwerte. "Wir betonen mit unseren Neuprodukten und Projekten in diesem Jahr die emotion

    [2306 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 006

    Aktuell

    Zäher Kampf um süße Umsätze

    Wrigley kündigt Kampagne für die Klassiker an / Ferrero bringt Innovation / Storck feiert die Marke

    Die Promotionschlacht der Süßwarenindustrie in 2003 war nur ein leichtes Geplänkel gegen den Wettbewerb, den die führenden Anbieter für das kommende Jahr vorbereiten. Innovationen, Jubiläen und Generationswechsel bieten reichlich Zündstoff für ein explosi

    [3909 Zeichen] € 5,75