Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 029

    Journal

    Stimmungsmacher

    Die Fußball-Europameisterschaft soll Deutschland wieder in Kauflaune versetzen. Nicht nur die Topsponsoren fiebern für ihre Teams und einen neuerlichen Umsatzkick. Heidrun Krost

    Dabei sein ist alles: Finale vergangenes Wochenende in Berlin. Sieger sind die Tigers aus Rostock. Die Stars des Lidl Fußball-Cups sind Straßenstars, die sich auf Parkplätzen des Discounters hoch bis ins Berliner Finale gekickt haben. Ihren Feinschliff k

    [10447 Zeichen] Tooltip
    WERBUNG RUND UM'S LEDER - Bruttoausgaben mit Fußballbezug jeweils bis Ende April des Jahres in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 064

    Marketing

    "Der Kampf im Schweizer Handel wird über den Preis geführt"

    St. Galler Handelstag diskutiert über verschärften Wettbewerb durch Discounter - Strukturbereinigungen setzen sich fort

    St. Gallen. Der Markteintritt deutscher Discounter verschärft massiv den Wettbewerb. Dennoch bieten sich Schweizer Retailern Profilierungschancen. "Eine nachhaltige Profilierung wird zum Erfolgsfaktor im Detailhandel, doch nur wenige Unternehmen haben da

    [1886 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 039

    Journal

    "Kein Preisdiktat"

    Der neue Migros-Chef Herbert Bolliger legt sich wenige Monate nach seinem Amtsantritt selbstbewusst mit der Industrie an. Auch von Aldi und Lidl will er sich nicht bange machen lassen.

    [14365 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 010

    Handel

    Ferrero straft Migros ab

    Frankfurt, 15. Dezember. Die Schweizer Handelsgruppe Migros hat sich den Unmut von Ferrero zugezogen. Wenige Tage nachdem die Migros Kinder-Milchschnitten direkt importiert hatte, stoppte der deutsche Lieferant die Belieferung des Marktführers mit dem Pr

    [992 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 010

    Handel

    Migros setzt Import-Signal

    Schweizer drängen Industrie auf bessere Konditionen

    Frankfurt, 8. Dezember. Die Schweizer Handelsgruppen investieren nach Aldis Markteintritt massiv in Werbung und Preise. Migros will dafür auch die Industrie in die Pflicht nehmen. Die Züricher machen mit Direktimporten Druck. Mit massiven Investitionen i

    [1309 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 063

    Länder Report Schweiz

    Schokolade

    In der Schweiz wurden 2002 insgesamt 142186 Tonnen Schokolade im Gegenwert von 1,3 Mrd. CHF hergestellt. Der Auslandsanteil lag mengenmäßig bei knapp unter 50 Prozent und im Wert bei 36,7 Prozent. Während der letzten drei Unternehmergenerationen hat sich

    [739 Zeichen] € 5,75