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Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 3

Seite 3

„Höheres Risiko bei komplexen Strukturen“

Frankfurt. Der US-Investor Nelson Peltz fordert einen Split von PepsiCo in eine Getränke- und Knabbersparte. Schon bei der Aufspaltung von Kraft Foods sowie bei Cadbury Schweppes galt er als treibende Kraft. Den Sinn von Konzern-Splits erläutert der Finanzmarktexperte James Amoroso.

[2882 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 003

Seite 3

„Höheres Risiko bei komplexen Strukturen“

Frankfurt. Der US-Investor Nelson Peltz fordert einen Split von PepsiCo in eine Getränke- und Knabbersparte. Schon bei der Aufspaltung von Kraft Foods sowie bei Cadbury Schweppes galt er als treibende Kraft. Den Sinn von Konzern-Splits erläutert der Finanzmarktexperte James Amoroso.

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Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2011 Seite 010

Rückblick Industrie

Konzerne profitieren noch von Asien

Schwellenländer als Haupt-Wachstumsmotoren – Fitnesstraining inzwischen Standard

Frankfurt. Die globalen Konsumgüterkonzerne erlebten zwar ein herausforderndes Jahr, konnten sich aber dank des starken Wachstums in Schwellenländern gut schlagen.

[2496 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2011 Seite 10

Rückblick Industrie

Konzerne profitieren noch von Asien

Schwellenländer als Haupt-Wachstumsmotoren – Fitnesstraining inzwischen Standard

Frankfurt. Die globalen Konsumgüterkonzerne erlebten zwar ein herausforderndes Jahr, konnten sich aber dank des starken Wachstums in Schwellenländern gut schlagen.

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Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 088

Management und Karriere

P&G und Coke sind globale Top-Adressen

Stockholm. Procter&Gamble, Coca-Coca und L’Oréal: Das sind die drei FMCG-Companys, die im Ranking der attraktivsten Arbeitgeber für Wirtschaftswissenschaftler weltweit mit den Platzierungen 7, 12 und 13 weit vorn liegen. Johnson &Johnson (15) und Nestlé

[1201 Zeichen] Tooltip
Stabile Benotung - Die beliebtesten Arbeitgeber von Wirtschaftswissenschaftlern weltweit
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 88

Management und Karriere

P&G und Coke sind globale Top-Adressen

Stockholm. Procter&Gamble, Coca-Coca und L’Oréal: Das sind die drei FMCG-Companys, die im Ranking der attraktivsten Arbeitgeber für Wirtschaftswissenschaftler weltweit mit den Platzierungen 7, 12 und 13 weit vorn liegen. Johnson &Johnson (15) und Nes

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Stabile Benotung - Die beliebtesten Arbeitgeber von Wirtschaftswissenschaftlern weltweit
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Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 010

Rückblick Industrie

Konzerne nutzten den Aufschwung

Investitionen in Emerging Markets - Strategische Kursbestimmungen - Drei Mega-Deals

Frankfurt. Strategische Weichenstellungen kennzeichneten bei fast allen Konzernen das Jahr 2010. Viele profitierten vom Aufschwung. Drei Mega-Deals verzeichnete das Jahr 2010: Kraft Foods übernahm Cadbury. Coca-Cola kaufte den größten Bottler in den USA

[2640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 044

Management und Karriere

Globale Traumjobs

Universum-Ranking der weltweit begehrtesten Arbeitgeber

Stockholm. In der globalen Hitliste der bei Studenten beliebtesten Arbeitgeber landen internationale Markenartikelhersteller auf respektablen Plätzen. Auch bei angehenden Ingenieuren kann die FMCG-Industrie punkten. Google ist einfach nicht zu toppen. D

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MARKENARTIKLER SCHNEIDEN GUT AB - Die attraktivsten Arbeitgeber international
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 010

Industrie

Startschuss für United Biscuits-Verkauf

Gute Position im europäischen Milliardengeschäft mit Keksen - Schwierige Suche nach strategischen Investoren

London. Mit dem angekündigten Verkauf von United Biscuits ist der Startschuss für ein neues Rennen im europäischen Milliardengeschäft mit Keksen erfolgt. Als mögliche strategische Investoren gelten Pepsi, Kellogg und Kraft. Nestlé hat kein Interesse. Let

[5028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 015

Industrie

Konzerne bauen Kalorien ab

Washington. Amerikas First Lady Michelle Obama hat führende Konzerne wie Nestlé, Kellogg, Kraft Foods, Mars, Coca-Cola, PepsiCo oder Unilever dazu gewonnen, bei den Kalorien in ihren Produkten abzuspecken. Die Nahrungsmittelhersteller sind Mitglieder der

[806 Zeichen] € 5,75

 
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