Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 319 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2017 Seite 24,25,26

Journal

Schwindende Größe

Sie tragen klangvolle Namen und verkaufen ihre Produkte auf der ganzen Welt. Doch in Deutschland tun sich viele Markenartikelhersteller schwer. Sie verlieren seit Jahren an Gewicht. Dagegen kommen viele agile, mittelständisch geprägte Unternehmen mit

Nestlé, Procter & Gamble, Pepsico, Unilever und Coca-Cola, das sind einige der klangvollsten Namen der globalen Konsumgüterindustrie. Die schieren Umsatzmilliarden, die sie verkörpern, führen gemeinhin zu der Ansicht, dass diese Konzerne nicht nur gr

[13818 Zeichen] Tooltip
Große Markenhersteller verlieren Umsatz in Deutschland Keine Angst vor den Global Playern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 37

Marketing

Kurz notiert

Facettenreich: Baumarktbetreiber Hornbach geht in die dritte Spot-Runde mit dem Slogan „Keiner spürt es so wie Du“. Nachdem im Frühjahr mit den TV-Clips „Symphony“ der gefühlte Klang eines Projekts und mit „Festival“ das Erleben eines einzigen Hammer

[2742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 037

Marketing

Kurz notiert

Facettenreich: Baumarktbetreiber Hornbach geht in die dritte Spot-Runde mit dem Slogan „Keiner spürt es so wie Du“. Nachdem im Frühjahr mit den TV-Clips „Symphony“ der gefühlte Klang eines Projekts und mit „Festival“ das Erleben eines einzigen Hammerschl

[2742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 10

Industrie

Konzerne kämpfen gegen Europa-Krise

Mittelmeerländer bremsen die Wachstumsraten aus – Krise kein kurzfristiges Problem – Druck auf die Preise steigt

Frankfurt. Die Finanzkrise in Europa ist in der Konsumgüter-Branche angekommen. Während die Konzerne in Entwicklungsmärkten mit starken Zuwächsen glänzen, drückt die Konsumflaute in Südeuropa auf die Zahlen. Die Aussichten bleiben trüb.

[4790 Zeichen] Tooltip
HEMMSCHUH EUROPA - Organisches Umsatzwachstum ausgewählter Konzerne
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 010

Industrie

Konzerne kämpfen gegen Europa-Krise

Mittelmeerländer bremsen die Wachstumsraten aus – Krise kein kurzfristiges Problem – Druck auf die Preise steigt

Frankfurt. Die Finanzkrise in Europa ist in der Konsumgüter-Branche angekommen. Während die Konzerne in Entwicklungsmärkten mit starken Zuwächsen glänzen, drückt die Konsumflaute in Südeuropa auf die Zahlen. Die Aussichten bleiben trüb.

[4791 Zeichen] Tooltip
HEMMSCHUH EUROPA - Organisches Umsatzwachstum ausgewählter Konzerne
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 069

Personalien

Jörn Horst (Foto) hat die Marketing-Verantwortung für das Kraft Foods Keksgeschäft in der D-A-CH-Region übernommen. In seiner neuen Funktion soll Horst das Wachstum des Keksgeschäfts unter den Marken Milka, Oreo und Mikado weiter vorantreiben und neue Ko

[8159 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 69

Personalien

Jörn Horst (Foto) hat die Marketing-Verantwortung für das Kraft Foods Keksgeschäft in der D-A-CH-Region übernommen. In seiner neuen Funktion soll Horst das Wachstum des Keksgeschäfts unter den Marken Milka, Oreo und Mikado weiter vorantreiben und neu

[8159 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 010

Handel

Edeka will Exklusives

Kooperationen mit Erasco, Kraft und Unilever – Vielfalt als Ziel

Hamburg. Edeka will im Warengeschäft mit exklusiv vertriebenen Markenprodukten gezielt neue Akzente setzen. Hersteller reagieren noch zögerlich.

[3093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 10

Handel

Edeka will Exklusives

Kooperationen mit Erasco, Kraft und Unilever – Vielfalt als Ziel

Hamburg. Edeka will im Warengeschäft mit exklusiv vertriebenen Markenprodukten gezielt neue Akzente setzen. Hersteller reagieren noch zögerlich.

[3093 Zeichen] € 5,75

gv praxis 2 vom 03.02.2012 Seite 66,67

Neuheiten des Monats

Neuheiten des Monats

Tapas. Die Philosophie der kleinen Delikatessen greift Grossmann Feinkost mit seiner neuen Serie Tapas favoritas auf. Dazu gehört unter anderem der Artischockensalat mit gebratener Hähnchenbrust, abgeschmeckt mit Kapern, Eiwürfeln und pikantem Balsam

[4055 Zeichen] € 5,75

 
weiter