Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 010

Handel

Edeka will Exklusives

Kooperationen mit Erasco, Kraft und Unilever – Vielfalt als Ziel

Hamburg. Edeka will im Warengeschäft mit exklusiv vertriebenen Markenprodukten gezielt neue Akzente setzen. Hersteller reagieren noch zögerlich.

[3093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 10

Handel

Edeka will Exklusives

Kooperationen mit Erasco, Kraft und Unilever – Vielfalt als Ziel

Hamburg. Edeka will im Warengeschäft mit exklusiv vertriebenen Markenprodukten gezielt neue Akzente setzen. Hersteller reagieren noch zögerlich.

[3093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 008

Handel

Rewe straft Heinz ab

Kölner lehnen Preiserhöhungen ab - Auftakt der Jahresgespräche

Köln. Rewe liegt mit Suppen- und Ketchuphersteller Heinz im Clinch. Die Handelsgruppe bügelt dessen Forderungen nach Preiserhöhungen ab und stellt den Lieferanten am PoS an den Pranger. In Rewe-Supermärkten stoßen Kunden derzeit auf eine Reihe von Lücke

[3323 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 004

Handel

Handel hofft auf gute Oster-Umsätze

Supermärkte setzen positive Entwicklung fort - Industrie mit Orderverhalten zufrieden

Frankfurt, 4. April. Der Lebensmitteleinzelhandel ist mit Optimismus in das Ostergeschäft gestartet. Der schon länger erkennbare Trend zu höherpreisigen Produkten setzt sich in vielen Segmenten fort. Gleichzeitig profitieren Discounter und Drogeriemärkte

[3942 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 009

Handel

Lidl Norwegen nimmt Marken auf

Oslo, 22. Juni. Der deutsche Discounter Lidl, der seit Sommer 2004 in Norwegen aktiv ist und dort mit über 80 Standorten 360 Mio. Euro Umsatz erzielt, hat seine Sortimentspolitik radikal verändert. Trat Lidl einst mit rund 600 Eigenmarken auf, so werden

[955 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 010

Handel

Ferrero straft Migros ab

Frankfurt, 15. Dezember. Die Schweizer Handelsgruppe Migros hat sich den Unmut von Ferrero zugezogen. Wenige Tage nachdem die Migros Kinder-Milchschnitten direkt importiert hatte, stoppte der deutsche Lieferant die Belieferung des Marktführers mit dem Pr

[992 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 010

Handel

Migros setzt Import-Signal

Schweizer drängen Industrie auf bessere Konditionen

Frankfurt, 8. Dezember. Die Schweizer Handelsgruppen investieren nach Aldis Markteintritt massiv in Werbung und Preise. Migros will dafür auch die Industrie in die Pflicht nehmen. Die Züricher machen mit Direktimporten Druck. Mit massiven Investitionen i

[1309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 004

Handel

Keine Milka mehr bei Norma

Frankfurt, 17. Juni. "Norma zu billig - Milka stellt Lieferung ein!" Auf auffälligen Aushängen in den Läden weist Norma darauf hin, dass die Schokolade von Kraft Foods nicht mehr in den Regalen des Discounters zu finden ist. Die Entschuldigung für das "Fe

[1173 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 006

Handel

Aldi senkt die Kaffeepreise

Frankfurt, 11. Dezember. Aldi hat auf die Preissenkungen der Hersteller von Markenkaffee reagiert und seine Preise für das Pfund Kaffee um bis zu 40 Cent reduziert. In den vergangenen Monaten hatten sich Markenhersteller wie Melitta, Jacobs oder Dallmay

[867 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 001

Handel

Bei Plus ist mehr drin

Discounter fährt Kampagne mit exklusiven Sondergrößen

Frankfurt, 12. September. Am Montag ist der Tengelmann-Discounter Plus mit einer groß angelegten Marketingkampagne in Zusammenarbeit mit namhaften Markenartiklern an den Start gegangen. Führende Hersteller großer Marken wie Langnese-Iglo, Haribo, Pepsi,

[1138 Zeichen] € 5,75

 
weiter