Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 012

International

Großer Bogen um die Kinder

Masterfoods adressiert unter Zwölfjährige nicht mehr

Angesichts der Debatte über Fettleibigkeit (Horizont 47/2006) hat sich der US-Nahrungsmittelkonzern Masterfoods zu einem drastischen Schritt entschlossen: Weltweit will das Unternehmen sich nicht mehr mit Werbung an Kinder unter zwölf Jahren richten. Dam

[1680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· VW mit neuer US-Agentur: Der Autobauer Volkswagen arbeitet in den USA künftig mit der Agentur Crispin Porter + Bogusky (CPB) in Miami zusammen. Damit endet die rund zehnjährige Kooperation mit dem bisherigen Betreuer Arnold. Der auf rund 350 Millionen

[2526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Kraft Foods gibt sich gesund: Kraft Foods will in den USA seine Nutrition-Produkte stärken. Für besonders nahrhafte Produkte gibt es künftig das Label Sensible Solution. Die Produkte sollen die neuen Ernährungsrichtlinien der Gesundheitsbehörden berücks

[2588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 012

International

Solidarität auf allen Kanälen

Unternehmensspenden und Benefizaktionen sollen Flutopfern helfen / Werbeauftritte werden überprüft

Deutsche Medien und Markenartikler engagieren sich in diesen Tagen intensiv für die Opfer der Flutkatastrophe in Südostasien: Neben Spenden von Unternehmen sind es vor allem Benefizaktionen von TV-Sendern und Zeitungen, die viel Geld in die Kassen der Hil

[2550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Großer Fang für JvM in Wien: Die Wiener Kreativagentur Jung von Matt/Donau (JvM) hat mit dem österreichischen Getränkehersteller Römerquelle einen gewichtigen Neukunden gewonnen. In der Pitch-Endrunde sicherte sich JvM den Gesamtetat für klassische Werb

[2598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Kraft schichtet Budget um: Die Londoner Agentur Rainey Kelly Campbell Roalfe/Y&R gehört nicht mehr zu den Stammagenturen von Kraft Foods. Nach der Überprüfung seiner Agenturbeziehungen vertraut der Nahrungsmittelriese die Etats in Höhe von insgesamt 40

[2573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 012

International

Nintendo kämpft mit Mega-Etat um Spieler

New York / Ausgestattet mit einem Etat von rund 140 Millionen US-Dollar will Nintendo in den Wochen vor Weihnachten die Spiele-Konsole Gamecube in den USA promoten. Im Fokus sollen dabei Spiele wie "Resident Evil Zero" und "Metroid" stehen. Die Kampagne b

[563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 012

International

Filmstart Unternehmen nutzen E.T. für ihre Werbung

Comeback des Außerirdischen

New York / Nicht nur Universal Pictures hofft, dass die jüngst angelaufene zweite Auflage des einstigen Kassenschlagers E.T. ein Erfolg wird. Zahlreiche Unternehmen sind mit der Universal-Vivendi-Tochter eine Partnerschaft eingegangenen: Neben Hershey Foo

[1187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 012

International

Kraft kappt TV-Etat und forciert Printwerbung

Northfield / Kraft Foods will in den USA seine Werbeinvestitionen drastisch umschichten. Allein im 1. Quartal 2002 soll der Etat für TV-Werbung um 10 Prozent zurückgefahren werden. Stattdessen setzt der Lebensmittelkonzern auf intergrierte Kommunikation u

[568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 012

International

Folgen des Terrors Attentat in den USA könnte immense Auswirkungen auf die Werbekonjunktur haben

Verunsicherung wächst weltweit

New York / London / Nach den Terroranschlägen in den USA bewegt sich die Werbebranche weltweit zwischen Pessimismus, Erstarrung und dem Willen, den Motor am Laufen zu halten. Bisher lassen sich die Auswirkungen auf die Kommunikationsindustrie, die Werbeko

[6291 Zeichen] € 5,75

 
weiter