Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 032 bis 034

    Journal Sortimente Süsswaren

    Sortimente Süsswaren

    Bittere Preis-Schlachten

    Der Samstag ist super, der Werktag ein Schnäppchenparadies und der gewöhnliche Handelsalltag ein Aktionsreigen: Preisabschläge von bis zu 50 Prozent sollen den Verkauf beschleunigen und Kunden in die Super- und Discountmärkte locken. Absatzsteigerungen sind meist garantiert, einerseits. Andererseits bleibt die Frage: Wie teuer sind sie erkauft? Birgit Will

    [8270 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 32,34

    Journal Sortimente Süsswaren

    Sortimente Süsswaren

    Bittere Preis-Schlachten

    Der Samstag ist super, der Werktag ein Schnäppchenparadies und der gewöhnliche Handelsalltag ein Aktionsreigen: Preisabschläge von bis zu 50 Prozent sollen den Verkauf beschleunigen und Kunden in die Super- und Discountmärkte locken. Absatzsteigerungen sind meist garantiert, einerseits. Andererseits bleibt die Frage: Wie teuer sind sie erkauft? Birgit Will

    [8270 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 038

    Journal Sortimente Süsswaren

    SORTIMENTE: SÜSSWAREN

    Schokoladenseite gesucht

    Preiskämpfe, ein harscher Wettbewerb, hohe Rohstoffkosten: Im neuen Jahr geht's in der Süßwarenbranche mit den alten Strategien weiter. Lindt bringt mehr Sonderangebote, Kraft attackiert Bahlsen. Jetzt wartet die Branche gespannt, wie sehr der Wettbe

    Der Poker um Cadbury ist beendet. Nach monatelangem Ringen hat der US-Nahrungsmittelriese Kraft Foods die Oberhand behalten, er schluckt den britischen Süßwarenhersteller für umgerechnet 13,1 Mrd. Euro. Der neue Mega-Konzern, soviel ist absehbar, wird de

    [12284 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 042

    Journal Sortimente Süsswaren

    Kraft-Anstrengung für Kekse

    Mit Cadbury wird Kraft Foods zur globalen Nummer eins bei Süßwaren. Schon vorher war der US-Gigant der größte Gebäckhersteller. Nur Deutschland ist ein weißer Fleck auf der Karte. Dies sollen die neuen Milka-Kekse ändern.

    Seit der vergangenen Woche laufen die ersten Werbespots aus der "Milka-Backstube" im Fernsehen. Damit hat der hiesige Kraft Foods-Chef Hubert Weber den Startschuss gegeben, um endlich auch in Deutschland die Früchte aus den Großakquisitionen der vergange

    [5283 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 046

    Journal Sortimente Süsswaren

    INTERVIEW

    "Ich warne die Industrie..."

    Rainer Engels, Einkäufer bei der Edeka Rhein-Ruhr, über Tief- und Höhepunkte im Süßwarengeschäft, ausufernde Sortimente der Hersteller, verschenkte Markenpotenziale und übertriebene Erwartungen an die Fußball-Weltmeisterschaft.

    Herr Engels, viele Hersteller knüpfen große Erwartungen an die Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika. Zu Recht? Sicher wird die WM eines der Highlights dieses Jahres, aber auf keinen Fall sollten die Erwartungen überzogen werden. Ich warne die Industri

    [9548 Zeichen] € 5,75