Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 016

    Marketing

    "Strategie statt Hektik"

    Hermann Simon, Chairman der Unternehmensberatung Simon Kucher & Partners, über Wege aus der Krise und Potenziale

    Marge ist wichtiger als Marktanteil. Für den Management-Vordenker Hermann Simon ist er aber der zentrale Leitsatz allen unternehmerischen Handelns. Und genau deshalb fordert er im exklusiven Interview mit HORIZONT ein Umdenken im Marketing. Mehr Kreativi

    [10393 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 041

    Marketing

    Finanzkrise zwingt zur Prüfung der Werbestrategie

    US-Markenartikler thematisieren den Preisaspekt - Briten ziehen sich aus dem TV zurück - Deutsche Werber warnen vor Panik

    Frankfurt. Die Finanzmarktkrise schlägt immer härter auf das Werbeverhalten von Nahrungsmittelindustrie und Einzelhandel durch. Gerade Hersteller von Markenartikeln stehen vor der schwierigen Aufgabe, ihre Produkte adäquat anzupreisen - und finden dabei

    [2974 Zeichen] € 5,75