Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 11

Nachrichten

Milka verschenkt Hasenzähne

In der TV-Kampagne für den Milka-Schmunzelhasen gibt es zur Schokolade noch ein zweites Geschenk: ein breites Lächeln mit zwei prächtigen Hasenzähnen. Auslöser der Verwandlung ist in dem im Retro-Look gestalteten 25-Sekünder der Hase selbst, der am E

[405 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 011

Nachrichten

Milka verschenkt Hasenzähne

In der TV-Kampagne für den Milka-Schmunzelhasen gibt es zur Schokolade noch ein zweites Geschenk: ein breites Lächeln mit zwei prächtigen Hasenzähnen. Auslöser der Verwandlung ist in dem im Retro-Look gestalteten 25-Sekünder der Hase selbst, der am Ende

[405 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 010

Nachrichten

Scholz & Friends holt den Reis-fit-Etat

Hamburg / Die Hamburger Agentur Scholz & Friends Brand Affairs hat sich den Kommunikationsetat der Marke Reis fit für Deutschland gesichert. Geplant ist eine Kampagne mit den Schwerpunkten TV und Below-the-Line. Darüber hinaus wird die Agentur Promotion-A

[520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 006

Nachrichten

O2 läßt auch Kraft blubbern

O2 spricht nun auch die Businesskunden an. Kurz bevor der Mobilfunker mit den neuen Testimonials Reiner Calmund und Dieter Bohlen um Privatkunden wirbt, startet eine Kampagne, in der sich Referenzunternehmen für den Mobilfunker stark machen. Darunter find

[809 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 006

Nachrichten

Genussmittel O&M konzipiert ersten Spot für Kaffee Hag

Keine Lust auf Erdbeer-Latte

Frankfurt/Bremen / Der Konsumgüterkonzern Kraft Foods wirbt mit einem verjüngten Markenauftritt für seinen koffeinfreien Kaffee Hag. Der aktuelle TV-Spot zeigt einen attraktiven Mann im besten Alter, der sich in einem modernen Coffee Shop ein Heißgetränk

[1242 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 010

Nachrichten

Cross-Media Seven-One und Springer kooperieren

Vermarkter auf Kuschelkurs

Frankfurt / Der Pro-Sieben-Vermarkter Seven-One Media und der Axel Springer Verlag bieten künftig integrierte Werbekonzepte aus einer Hand an. Die Kooperation soll Kunden einen unkomplizierten Zugriff auf vernetzte Angebote aus TV und Print ermöglichen. Z

[1711 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 006

Nachrichten

CROSS-MEDIA Kraft Foods wirbt für Kaffeemarke

Krönung auf allen Kanälen

München / Der Nahrungsmittel- und Getränkehersteller Kraft Foods startet gemeinsam mit dem TV-Vermarkter Seven-One Media eine Crossmedia-Kampagne für seine Marke Krönung light. "Das bin ich" lautet der Slogan des Auftritts, der in TV, Print und Internet z

[1300 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 006

Nachrichten

MEDIAAGENTUREN Einstimmiges Votum für neue Statuten der OMG / Unternehmen begrüßen die Initiative des Verbands

Universal McCann bleibt draußen

FRANKFURT / Die Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG) hat sich in der vergangenen Woche ein neues Statut gegeben. Darin werden die geschäftsethischen Grundlagen für die Beziehungen der Agenturen zu den Medien und den Werbungtreibenden, aber auch für de

[3043 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 006

Nachrichten

Süsswaren Innovationstempo auf der ISM gedrosselt / Hersteller wollen die Marke stärker betonen

Dachmarke soll Umsatz versüßen

Köln / Unter dem Druck der Handelsmarken besinnt sich die Süßwarenbranche auf die klassische Markenpflege. Die einst so innovationsfreudigen Hersteller rücken in dieser Woche auf der Internationalen Süßwarenmesse(ISM) in Köln ihre Dachmarken in das Zentru

[3138 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 006

Nachrichten

KAFFEEMARKT Internationale Kampagne in 20 Ländern

Jacobs verzichtet auf Schiffer

Bremen / Kraft Foods unterzieht die Flaggschiffmarke Jacobs Krönung einer weiteren Verjüngungskur. In den aktuellen Spots verzichten die Bremer jedoch auf Testimonial Claudia Schiffer, das erst vor einem Jahr in Krönungsgrün angetreten war, um den damalig

[1307 Zeichen] € 5,75

 
weiter