Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 001

    Seite 1

    Preisschlachten mit Milka-Tafeln

    Lila Kuh räumt mit Billigst-Angeboten den Markt ab

    Frankfurt. Schokopreise wie vor der Euro-Umstellung: Sonderangebote von 49 Cent für Milka-Tafeln sind an der Tagesordnung. Bei Lidl gibt es zu diesem Preis sogar 25 Gramm mehr Ware. Milka-Hersteller Kraft fährt ein fettes Plus ein - mit sinkender Marge u

    [1205 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 001

    Seite 1

    Lindt klotzt mit Preissenkungen

    Drastische Reduzierungen nicht nur als Jubiläumsgeschenk

    Aachen. Der Nobel-Chocolatier Lindt vermarktet erstmals seine Produkte über massive Preissenkungen. Zunächst führt das Unternehmen Jubiläums-Aktionen mit der Marke Lindor durch. Bald folgen Billigaktionen für weitere Artikel. Bisher gibt es verbilligte

    [1207 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 001

    Seite 1

    Erdrutsch durch Milka-Preise

    Billigangebote mischen Branche auf - Sogar Lindt muss leiden - Lithardt kauft Haribo-Tochter

    Frankfurt. Billigaktionen von Edeka und Lidl mit Milka-Tafeln wirbeln den Markt durcheinander. Selbst Lindt leidet darunter. Die Branche stellt sich neu auf. Hersteller betreten neue Felder, andere specken ab. Jüngster Coup: Haribo verkauft die Gebäckspa

    [4071 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 001

    Seite 1

    Kraft Foods im Schraubstock

    US-Mutter fordert mehr Ertrag - Macht-Vakuum in Europa - Umsatzsprünge mit Billig-Aktionen

    Bremen. Kraft Foods Deutschland steht extrem unter Druck. Die US-Mutter verlangt trotz hoher Rohstoffkosten bessere Margen. Doch das Haupt-Wachstum läuft über Billig-Aktionen im Handel. Im Hinblick auf eine Neubesetzung der Europa-Führung herrscht Ruhe v

    [4075 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 001

    Seite 1

    Milka beflügelt Kraft

    Marke expandiert europaweit - Deutschland-Geschäft wächst

    Frankfurt, 13. Dezember. Das Schokoladengeschäft mit der Marke Milka gehört zu den Wachstumsmotoren von Kraft Foods in Europa. Ursprüngliche Verkaufspläne sind vorerst abgeblasen. Vor wenigen Jahren hatte Kraft Foods nach LZ-Informationen die Schokoladen

    [1140 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 001

    Seite 1

    Schoko-Branche stöhnt

    Umsätze schmelzen dahin - Ferrero, Mars und Nestlé gewinnen

    Frankfurt, 24. Mai. Die Schokoladenhersteller stöhnen unter der Hitze. Der April bescherte der Branche dramatische Umsatzeinbrüche. Zuwächse aus den ersten Monaten sind aufgezehrt. Nur wenige Unternehmen legen im ersten Tertial zu. Gewinner sind Ferrero,

    [1167 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 001

    Seite 1

    Süße Märkte hart umkämpft

    Wrigley-Zukauf nährt Spekulationen - Sarotti für die Apotheke - Metro macht Druck

    Köln, 1. Februar. Die Süßwarenhersteller kämpfen an allen Fronten: Weltweit stellt sich die Branche neu auf. Aktuell gibt Wrigley mit Zukäufen die Schlagzahl vor. Der Wettbewerb um Nischen- und Wachstumsmärkte mit Bio-, Wellness- und Gesundheitsprodukten

    [3995 Zeichen] € 5,75