Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 062

    Service Schwerpunkt CRM

    Milka baut auf "Kuh-munity"

    Die Loyalty-Lounge verknüpft CRM, Online-Marketing und Marktforschung

    Bremen, 3. November. Im Prinzip ist alles ganz einfach: Internetnutzer sollen möglichst lange auf der Markenwebseite verweilen und sich dabei möglichst intensiv mit der Marke beschäftigen. Die Herausforderung: Wie lässt sich die jeweilige Zielgruppe ents

    [3763 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 063

    Service Schwerpunkt CRM

    Aktionen mit effektivem Mehrwert

    Kraft Foods sieht in Kooperationspromotions ein kostengünstiges Mittel zur Absatzsteigerung

    Frankfurt, 3. November. Viele Promotions und Aktionen bringen aus der Sicht der Hersteller nicht die gewünschten Ergebnisse. Kraft Foods, mit einem Umsatz von 32,2 Mrd. US-Dollar die Nummer zwei auf der Weltrangliste der größten Nahrungsmittelkonzerne, f

    [3634 Zeichen] € 5,75